Mütter- und Schwangerenforum

War beim FA und habe ein wenig Angst

minibaby
2 Beiträge
11.10.2007 15:17
War am Montag das erste mal beim FA.Meine letzte Regel hatte ich am 7 September und am 1.10 habe ich einen Test gemacht,weil ich temperatur messe und diese oben blieb.Der Test war gleich fett positiv,obwohl ich nicht mit Morgenurin getestet habe.Habe mir 2 Tage noch einen geholt,weil ich es nicht glauben konnte.Habe dann beim Fa angerufen und gleich für Montag einen termin bekommen.Beim Utraschall war dann die Fruchtblase und der Dottersack zu sehen,obwol ich erst 4+3 war.Zusätzlich sah man leider noch 2 genauso große Schatten darüber.Hat mich etwas Angst gemacht.Der Doc. sagte das dies eine Einistungsblutung wäre.Würden viel Frauen haben.Habe jedzt natürlich Angst das ich Blutungen bekomme.Dann hat er Blut abgenommen.Nun muß ich am15.10,also in 4 tagen wieder hin.Habe gestern angrufen und der Wert vom HCG ist völlig in Ordnung.Trotzdem bleibt einfach die Angst,das etwas schief geht.

hat jemand auch sowas schon mal gehabt???

Liebe Grüße Susanne
11.10.2007 15:34
ne, das kenn ich nich, da kann ich dir nich weiterhelfen, ich kann dir nur die daumen drücken, dass alles gut ist
11.10.2007 16:00
Ich kann Deine Befürchtungen verstehen! Ich hab auch solche Blutungen gehabt und dann allerdings nocch ein großes Hämatom, was ebenfalls ausblutet. Bis jetzt ist alles gut gegangen, daher denke wird es bei Dir auch klappen!!!
Alex
11.10.2007 16:35
Ich hatte auch ein Hämatom in der Anfangszeit. Hat sogar richtig geblutet (also, kein braunes, altes Blut, sondern rotes, Frisches), deshalb war ich dann auch im KKH. Aber das Hämatom war weit genug vom Knubbelchen entfernt und die Gefahr ist wohl dadurch geringer.
11.10.2007 18:03
das wird schon alles richtig sein!!ich drück dir ganz doll die daumen!!
11.10.2007 18:25
erfahrungen hab ich damit leider nicht,aber ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt