Mütter- und Schwangerenforum

Was sind das für Venen... SSW6 - kennt das wer?

Mandarinchen...
23 Beiträge
05.05.2018 15:30


Seit heute ist mir aufgefallen, dass beim Laufen und stehen an den Knöchel diese Venen so stark hervortreten. Ich bin Mitte der 6 SSW mit meinem ersten Baby. Kennt das jemand? Hat das etwas mit der Schwangerschaft zu tun? Oder sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen? Im liegen ist alles normal. Es drückt auf jeden Fall... Mache mir etwas sorgen.

Danke schon mal.
Liebe Grüße
Zwergmaus83
1532 Beiträge
05.05.2018 17:39
Das ist eine ganz normale Ader. Die kann bei wärme schon mal etwas hervor stehen. Das kommt eigentlich nicht von der Ss.
schoko_keks1234
3339 Beiträge
05.05.2018 19:20
Tuts weh? Ich habe in der 3. Schwangerschaft krampfadern bekommen, das fing auch so an. Am Ende waren sie dick, blau, heiß und schmerzhaft. Habe dann so sexy Stützstrümpfe bekommen. Die halfen zum Glück auch. Sprech es an, wenn du beim arzt bist.
Jolina92
182 Beiträge
05.05.2018 21:12
Das sind ganz normale venen die durch Bewegung und wärme zum vorschein kommen.
Arbeite in der Notaufnahme und muss dort manchmal flexülen legen.
Alles ganz normal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt