Mütter- und Schwangerenforum

weiss jemand was das sein kann?

baldurstar
2 Beiträge
14.10.2007 11:54
Hallo zusammen,

ich wollt mal fragen ob wer von euch ne idee hat was das sein kann.

evtl. weil sich der bauch senkt? oder was sonst?

ich hatte letzte nacht ganz oft nen richtig harten bauch. aber keine richtigen wehen, weiss ja noch wie sich das anfühlte als mein sohn kam und das tat anders weh. aber dafür hatte ich hinten unten im rücken zwischen drin ein ziehen das echt sau unangenehm war.
nun bin ich nicht ganz sicher aber ich meinte das das ziehen am stärksten war bevor der bauch immer hart wurde, also sind das wohl keine vorzeitigen oder übungswehen gewesen oder?
einmal als der bauch so hart war hab ich mit der fingerspitze an der rechten seite vom bauch so auf und ab gefahren und das war richtig unangenehm dann.

ich habe in den letzten wochen laut fa. immer wieder vorzeitige wehen gehabt auch durch nen infekt den ich habe aber die waren nie so das ich s gemerkt habe.

und das gestern war irgendwie anders.

hat jemand ne idee was das ist?
bauchsenknung vielleicht? wobei der eh schon so tief hängt wo will der denn noch hin tzes.

danke euch für rat.

lg,
sandy mit klein dave ( fast 1,5 jahre ) und baby boy im bauch
Lukes_Mom
291 Beiträge
14.10.2007 12:00
Also an deiner stelle würde ich lieber einen arzt fragen. Sicher ist sicher!!! Nicht das irgendwas mit deinem zwerg ist!!!
LG Tina
14.10.2007 12:00
welche woche bist du denn? ich dachte wenn der bauch hart wird ist es wenn man übungwehen hat? naja oder der kopf ist ins becken gerutscht
14.10.2007 12:07
also ich behaubte mal, das sind wehen! wie weit biste denn?
14.10.2007 13:11
ich denke auch das es senkwehen sind.die gebärmutter fängt schon früh an zu üben hab ich aiuch schon manchmal.
14.10.2007 13:13
passe mich da an.Glaube das das Übungswehen waren oder Senkungswehen,wenn du schon so weit bist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt