Mütter- und Schwangerenforum

wenig weiße Blutkörperchen 39 ssw

bubav
83 Beiträge
17.01.2019 16:32
hi zusammen
ich bin heute bei 38+6.
gestern wurde mit Blut für ein kleines blutbild abgenommen.
heute bekam ich einen Anruf und die Mitteilung, dass ich zu wenig leukozyten (weiße Blutkörperchen) habe.
muss morgen noch einmal zur blutabhanme (für ein großes blutbild).
ich muss seit 4 Wochen Eisen zu mir nehmen. ich fühle mich nicht wirklich krank. dachte nur vor paar Tagen das ich etwas schlapp bin. krank wurde ich dann aber doch nicht. heute merkte ich dass meine Finger angeschwollen waren. außerdem hatte ich heute durchf... aber habe seit dem ich Eisen nehme eh weichen Stuhl.

aber ich bin nun etwas besorgt, da ich kurz vor der Geburt stehe und die Blutwerte erst am Montag da wären.

hatte jemand von euch auch wenig weiße Blutkörperchen.
Zwacki92
142 Beiträge
19.01.2019 10:29
Ich war gestern auch beim Arzt wegen meiner Blutergebnisse und bei mir wurde zum zweiten Mal eine Blutarmut (Anämie) festgestellt. Habe Eisentabletten bekommen, die ich aber nicht so gut vertragen habe. War auch kompliziert mit der Einnahme, da ich Schilddrüsentabletten nehmen muss, dann kam Magnesium hinzu..

Hab das ganze wohl zu sehr auf die leichte Schulter genommen und die Einnahme letztendlich schleifen lassen und gar nicht mehr genommen...

Ich bin jetzt erst in der 31. SSW und habe daher noch ein bisschen Zeit es bis zur Geburt in den Griff zu bekommen. Kann leider auch nicht weiterhelfen aber werde auch auf Antworten warten..

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt