Mütter- und Schwangerenforum

Ziehen leichte Schmerzen im unteren Rücken bei 4+6ssw

Biene1601
127 Beiträge
10.03.2021 08:28
Guten Morgen ihr Lieben
Bin jetzt 4+6 ssw und hab seit paar Tagen so ein ziehen, also leichte Schmerzen im unteren Rücken,ganz selten mal vorn im Unterleib...Hatte das auch jemand? Und weiss ob das normal ist? Ich bin jetzt das dritte Mal schwanger und kann mich nicht daran erinnern das ich das bei den letzten zwei auch hatte, wenn nur im Unterleib...Oder kann das vielleicht auch von den Mutterbändern kommen? Ansonsten hab ich null Anzeichen,ausser das die Brust leicht weh tut...Lg
Bad_but_nice
15903 Beiträge
10.03.2021 08:47
Die Schmerzen können unter Umständen auch in den Rücken ausstrahlen habe ich auch relativ oft. Vor allem wenn man vom Rücken sowieso vorbelastet ist..
Ich hatte bis vor 1,5 Wochen auch keine Anzeichen außer mal ein ziehen aber jetzt kommt es so langsam
Schöne Schwangerschaft
Biene1601
127 Beiträge
10.03.2021 08:53
Zitat von Bad_but_nice:

Die Schmerzen können unter Umständen auch in den Rücken ausstrahlen habe ich auch relativ oft. Vor allem wenn man vom Rücken sowieso vorbelastet ist..
Ich hatte bis vor 1,5 Wochen auch keine Anzeichen außer mal ein ziehen aber jetzt kommt es so langsam
Schöne Schwangerschaft


Das beruhigt mich, da ich es nicht kannte von den vorigen Schwangerschaften und einer Fehlgeburt,macht man sich immer wegen jedem bißchen was anders Gedanken...Danke das wünsche ich dir auch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt