Mütter- und Schwangerenforum

•.¸¸.ღ´¯``•.¸¸.•` ωιя ωαятєи αυf dєи нιввєlѕтαят 2O15 `•.¸¸.•´´¯`ღ.¸¸.•

02.03.2014 10:04
Hallo Mädels,
Mein Schatz und Ich haben im Dezember 2O13 unsere wunderschöne Tochter auf die Welt gebracht. Wir sind überglücklich das sie 1O Tagen nach ET endlich auf die Welt kam. Es ist wunderschön zu sehen wie sie sich von Tag zu Tag verändert.
Da wir für unsere Tochter noch ein Geschwisterchen im Jahr 2O15 planen, habe ich mir gedacht ich mache ein Thema auf, wo wir die Zeit bis dahin verquatschen können!
Ich hoffe es finden sich ein paar Mädels die auch 2O15 wieder anfangen wollen zu hibbeln

Ich freue mich euch kennenzulernen.


Frosch13
500 Beiträge
02.03.2014 12:07
Huhu!

Ich und meine Partnerin haben auch unsere süße Tochter im Dezember 2013 bekommen und ich möchten ab 2015 ein Geschwisterchen in Angriff nehmen

Da ich ein Kaiserschnitt hatte weiß ich nicht ob das noch zu früh wäre

Aber danach ist die Planung hier abgeschlossen
Mehi08
37089 Beiträge
02.03.2014 18:31
Hallo

Wir haben im November 2013 unseren Sohn bekommen und wir wollen im Juni 2015 auf ein Geschwisterchen hibbeln

Habt ihr schon einen genauen Monat im Auge wann es los gehen soll?

Ich hatte leider auch einen KS und ich denke 1 1/2 Jahre danach ist eine gute Zeit.

Lg mehi
02.03.2014 20:00
Zitat von Mehi08:

Hallo

Wir haben im November 2013 unseren Sohn bekommen und wir wollen im Juni 2015 auf ein Geschwisterchen hibbeln

Habt ihr schon einen genauen Monat im Auge wann es los gehen soll?

Ich hatte leider auch einen KS und ich denke 1 1/2 Jahre danach ist eine gute Zeit.

Lg mehi


Hallo Hallo,
Also wir würden wohl im August/September 2O15 starten
Mehi08
37089 Beiträge
02.03.2014 20:31
Am liebsten würde ich jetzt schon hibbeln
Aber das geht ja weg dem KS nicht und meine SS war nicht so toll, daher will ich warten bis Matteo dann in die Krippe geht bzw kommt wenn ich so in der Mitte der SS bin.
02.03.2014 20:40
Zitat von Mehi08:

Am liebsten würde ich jetzt schon hibbeln
Aber das geht ja weg dem KS nicht und meine SS war nicht so toll, daher will ich warten bis Matteo dann in die Krippe geht bzw kommt wenn ich so in der Mitte der SS bin.


Hehe ja ich freue mich auch schon wenn wir wieder hibbeln
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt