Mütter- und Schwangerenforum

...ich wollte mich mal vorstellen

Channy390
42 Beiträge
13.11.2013 10:47
Schönen Guten Morgen liebe Mama Community,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal eben ein paar Zeilen über mich schreiben .

Ich bin die Channy, 23 Jahre jung und komme aus NRW, aus der Nähe von Köln.
Vor 4 Wochen habe ich erfahren das ich nun auch zu den werdenden Muttis gehöre . Da es ein großer Wunsch von uns war, war die Freude darüber natürlich riesig.

Mit der Freude kamen aber auch viele (zu viele?!) Ängste und Fragen. Das ist auch der Grund warum ich Anschluss in solch einem Forum suche. Ich hoffe das ich auf meine, vielleicht auch sehr dummen, Fragen Antwort bekomme und meine Schwangerschaft, die ja wirklich noch seeehr früh ist, viel mehr genießen kann . Bin über die "kritischen" 12 Wochen nämlich leider noch nicht drüber .
Morgen habe ich einen Termin beim Dr. und ich hoffe so sehr darauf das ich schon mein erstes Bildchen bekomme .

So, da ich euch nicht sofort mit Fragen bombadieren möchte lasse ich es bis hier erst mal gut sein .

Ich wünsche euch einen schönen Tag
hundemama
779 Beiträge
13.11.2013 11:10
Herzlich Willkommen und viel Spass hier
Achja und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bin mir sicher dass du hier Antworten auf deine Fragen bekommen wirst
Puffi
2966 Beiträge
13.11.2013 12:01
Herzlich Willkommen

Eine tolle Kugelzeit und viel Spasz hier
13.11.2013 12:05

Und herzlichen Glückwunsch
susannenaumann1
1050 Beiträge
13.11.2013 12:57
willkommen und glückwunsch
13.11.2013 13:00
Huhu und ♥-lich Willkommen bei den werdenden Mamis
Channy390
42 Beiträge
13.11.2013 13:19
Dankeschöön
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt