Mütter- und Schwangerenforum

14 SSW HAPPY wie fühlt ihr euch ? Übelkeit,müdikkeit??

olja7777
87 Beiträge
26.03.2013 23:51
Hallöchen
ich bin 24 jahre alt eine junge Mami
habe eine Tochter Diana sie wird jetzt 4 im Juli uns bin jetzt schwanger in der 14 ssw wir sind sehr glücklich drüber...

Diese Schwangerschaft ist bei mir ganz anders als die erste ich bin ständig nur müde und bin so lustlos.... ich erkenne mich garnicht wieder
meine erste schwangerschaft war ganz anders...war viel fitter
wie ist es bei euch ??
wie fühlt ihr euch ...?
Lieben Gruß Olga
27.03.2013 00:04
Bis zur 12 Woche übelkeit danach ging's wieder Lustlosigkeit hatte ich auch
MamaKc
1630 Beiträge
27.03.2013 05:22
Hallo das hab ich auch inmoment, bin so antriebslos, ständig übel.
Immer Müde könnt im sitzten einschlafen usw.

Alles Gute
27.03.2013 06:34
Ich merke, wie so langsam meine Kräfte und Motivation wiederkehren.
Das tut echt gut.
Ab und an übel ist mir trotzdem noch
Musste aber noch kein einziges Mal brechen
Naschga
2655 Beiträge
27.03.2013 07:01
hallo mädels,
ich stecke gerade total in dieser lustlosigkeit drin, die übelkeit wird auch immer stärker und eigentlich war ich zuerst froh, weil ich dann weiß das es meinem krümelchen gut geht, aber so langsam nervt es, weil ich schon weiß wie es noch werden kann. bin schon eine zweifach mama und diese letzte ss wird anscheinend genauso wie die anderen beiden. am anfang geht es mir beschissen, aber ab dem 4 monat ca war ich bei den anderen beiden top fit und es ging mir sehr gut!
Hannah_Montana
2379 Beiträge
27.03.2013 07:09
Einfach nur lustlos. Aber das koennte auch am Wetter liegen
27.03.2013 07:11
Bei Lea hatte ich bis zum Schluss Übelkeit und Erbrechen,das war echt ätzend
In dieser SS zwar auch Übelkeit und ab und an Erbrechen,aber nicht so schlimm,wie in der 1 SS,wird diesmal ein Junge
Ansonsten bin ich aber iwie platter diesmal,müde,schnell kaputt,ist anstrengender,aber liegt wohl auch daran,dass ich permanent ein 20 monate altes Kleinkind bespaßen muss
Glücksbärchi246
648 Beiträge
27.03.2013 09:56
Hallöchen

Meine erste Tochter wird im Juli auch 4 Jahre Es ist nun die zweite Schwangerschaft. Et hab ich am 14.10.2013. Und mir ist total übel Bin auch nur am übergeben - lag nun auch eine Woche im Krankenhaus. Ansonsten gehts mir ganz gut.
olja7777
87 Beiträge
27.03.2013 14:01
Zitat von karamella:

Ich merke, wie so langsam meine Kräfte und Motivation wiederkehren.
Das tut echt gut.
Ab und an übel ist mir trotzdem noch
Musste aber noch kein einziges Mal brechen


ja mir geht es genau so.... sind auch in der gleihen zeit fast
langsam wird es auch einiger massen besser ...
ich bin so leicht auf 180 zu bringen gewesen... schrecklich aber jetzt ist es besser
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt