Mütter- und Schwangerenforum

2 Tage drüber Test sehr schwach

Kuzco82
3187 Beiträge
20.01.2019 20:32
Hallo ihr lieben...
Wem von Euch ging es auch so...
Ihr wartet auf die Mens die nicht kommen mag aber der Test auch noch nicht gut angeschlagen hat?
Traue mich noch keinen Clearblue zu machen weil der Strich sehr mini schwach ist...man sieht ihn aber schwach...
Hab mal ein Foto gemacht aber auf dem Bild sieht er noch schwächer aus als er wirklich ist...so ..kann man ihn mit bloßem Auge sehen.

Wer von Euch hat auch erst spät pisitiv getestet?
Eisprung war am 6 .01....!
jotisame
1646 Beiträge
20.01.2019 20:39
Stress oder eine erkältung können die Tage ja schon mal verschieben. Hatte ich selbst auch so häufig allerdings hatte ich keinen Test gemacht.
Hast du denn den kinderwunsch? Und hast du mal ein Foto vom Test?
zwei92
887 Beiträge
20.01.2019 20:41
Also :

Entweder dein Es hat sich verschoben und du bist noch vor nmt

Oder
Du bist schwanger und es hat sich nicht weiter entwickelt.

Warte paar Tage und mach noch einen
20.01.2019 20:43
Ja, im Dezember hatte ich das. War dann leider ein früher Abgang.
Kuzco82
3187 Beiträge
20.01.2019 20:54
ja wir wollen ein kind .sind im 3 ÜZ...mit der Kinderwunschklinik...ich muss gonal f spritzen damit ich den eisprung bekomme.deshalb weiss ich wann er war und auch heftige schmerzen dabei hatte...hatte ich so noch nie
ein bild versuche ich hochzuladen..geht irgendwie nicht
erkältet bin ich auch nicht...mens kam immer sehr überpünktlich.
Kuzco82
3187 Beiträge
20.01.2019 20:56
Zitat von KRÄTZÄ:

Ja, im Dezember hatte ich das. War dann leider ein früher Abgang.

oje...das tut mir leid
Once-upon-a-time
463 Beiträge
20.01.2019 22:04
Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben...
Wem von Euch ging es auch so...
Ihr wartet auf die Mens die nicht kommen mag aber der Test auch noch nicht gut angeschlagen hat?
Traue mich noch keinen Clearblue zu machen weil der Strich sehr mini schwach ist...man sieht ihn aber schwach...
Hab mal ein Foto gemacht aber auf dem Bild sieht er noch schwächer aus als er wirklich ist...so ..kann man ihn mit bloßem Auge sehen.

Wer von Euch hat auch erst spät pisitiv getestet?
Eisprung war am 6 .01....!


Meine Tests waren sogar an NMT+6 noch negativ-trotzdem hab ich 3 gesunde Kinder.
Feloidea
4127 Beiträge
20.01.2019 22:21
Kann auch eine späte Einnistung sein. Ich drück die Daumen dass es geklappt hat und gut geht
Mo-90
3964 Beiträge
21.01.2019 08:21
Bei meinem Sohn hab ich auch nur ganz schwach positiv getestet am nmt.
Drücke dir fest die Daumen!
KleineHexe
15073 Beiträge
21.01.2019 08:25
Welcher Test war es denn? Die one step sind einfach furchtbar schwach.
21.01.2019 19:01
Drücke auch die Daumen.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.01.2019 19:36
Hast du nochmal getestet oder kam die mens?
abaddon2708
6972 Beiträge
25.01.2019 16:39
Gibts hier was Neues?
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt