Mütter- und Schwangerenforum

2.Schwangerschaft und alles ist anders

123baby
996 Beiträge
04.11.2013 15:56
Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 7. ssw. Ich hatte bei meiner großen eine tolle, unproblematische Schwangerschaft . Keine Schmerzen, keine Übelkeit. Tja sogar meine Migräne war gänzlich weg!und jetz ????

Jetzt ist mir seit zwei Tagen übel, einmal musste ich spucken, ich habe Kopfweh und meine Haut sieht furchtbar aus. Ich habe Pickel in Gesicht Dekolleté und Rücken, die tun so weh.....

Ich habe am Donnerstag bei 7+0 wieder einen Termin. Mal sehen was der sagt.

Heute war ich arbeiten und es fällt mir echt schwer, vorallem da die Kollegen noch nicht Bescheid wissen....

Hättet ihr auch so verschiedene Schwangerschaften?

LG
diekleene
53966 Beiträge
04.11.2013 16:00
Ich kann dich beruhigen. Hab auch 2 voll verschiedene ss. Bei der ersten hab ich mich bis 15 ssw ca häufig übergeben. War mit allem unzufrieden. Kopfschmerzen ohne ende. Meine brüste taten sau weh

gut die Kopfschmerzen und Müdigkeit ist wieder da. Aber sonst gehts mir echt klasse. Fühl mich mega unschwanger
Putsch
26805 Beiträge
04.11.2013 16:03
Ja, die erste Schwangerschaft war trotz meines jungen Alters damals ein Klacks im Vergleich zu der jetzigen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.11.2013 16:08
Jede ss ist anders so wie jedes Kind anders ist.Ich war 3 mal schwanger(eigentlich sogar 5 mal) aber jede ss egal wie lange sie dauerte war anders.Komplett anders!
04.11.2013 16:08
Es wird besser... kopf hoch

meine erste SS war ein traum, hatte zwar mit übelkeit zu kämpfen, aber sonst war nix... ja und die 2te... die war schlimm, bin direkt ins berufsverbot weil nix mehr ging, ich hatte alles mitgenommen was ging, 24 stunden übelkeit 5 monate lang, gefolgt von der symphisen lockerung (tut hölisch weh und man kann kaum noch laufen) bis hin zu pickeln, wassereinlagerungen und greiztheit+heulattacken im wechsel...
und nach der geburt musste ich feststellen das auch die 2 kinder total unterschdlich sind, wo der große mit 1 jahr durchgeschlafen hat, wird der kleine mit seinen fast 1 1/2 jahren noch jede stunde wach nacht
susannenaumann1
1050 Beiträge
04.11.2013 16:20
geht mir auch nicht anders bei meinen Zwei Jungs hatte ich auch garkeine probleme und jetz komplett anders

du bist nicht allein
khaleesi
3596 Beiträge
04.11.2013 16:22
Meine erste Schwangerschaft war ein Traum konnte man sagen. Ich bin zwar auch in dieser von der Übelkeit befreit aber dafür habe ich schon fast seit Anfang an extrem Sodbrennen und auch nachts diese Schlaflosigkeit die ich beides erst am ende hatte...allgemein bin ich total schwerfallig obwohl ich erst in der 25ten ssw bin wie soll das noch werden...
Uuund ich muss mich jetzt schon tausend mal in der nacht drehen weil mir die seite immer weh tut bald brauch ich dafür ein schwerlasttransport...
So...danke fürs zuhören, meinen Schatz will ich damit noch nicht nerven
Caromaus459
905 Beiträge
04.11.2013 16:33
Juhu also jede ss is anders die 2te jetzt is auch mit rückenschmerzen fast jeden tag kopfschmerzen übelkeit ging aber pickel ohne ende und ich bin jetzt schon.rund um schwanger bei meinem sohn nur bauch und kaum beschwerden...

Jazz92
11468 Beiträge
05.11.2013 09:10
jup, meine jetzige schwangerschaft ist auch vollkommen als die erste
ganz normal
musste leider durch, aba das schaffst du schon

bei den meisten hören ja die beschwerden ab den 4.monat auf
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt