Mütter- und Schwangerenforum

20 ssw normal das ich das Baby immer woanders spüre?

Cleoline
30 Beiträge
04.05.2015 18:24
Hallo Ihr Lieben,

Mittlerweile spüre ich die Bewegungen immer deutlicher.
Ist es denn normal, dass ich diese Stubser immer woanders spüre?
Ich spüre ihn oft rechts unter dem Bauchnabel, kurz darauf dann mittig und dann auch mal links.
Ist das normal oder Bilde ich mir die Bewegungen doch nur ein?
Käfermama87
2726 Beiträge
04.05.2015 18:28
noch hat das kleine platz um sich zu drehen und zu wenden und es wird sich ja auch mit armen und beinen bemerkbar machen also alles ganz normal
04.05.2015 18:32
Zitat von Käfermama87:

noch hat das kleine platz um sich zu drehen und zu wenden und es wird sich ja auch mit armen und beinen bemerkbar machen also alles ganz normal


ja das war immer soooo schön

und vollkommen normal
Käfermama87
2726 Beiträge
04.05.2015 18:33
Zitat von Catbone:

Zitat von Käfermama87:

noch hat das kleine platz um sich zu drehen und zu wenden und es wird sich ja auch mit armen und beinen bemerkbar machen also alles ganz normal


ja das war immer soooo schön

und vollkommen normal
ohjaaaa
shelyra
69094 Beiträge
04.05.2015 18:39
vollkommen normal.

noch ist genug platz zum bewegen da.
außerdem spürt man auch immer mal andere körperteile - mal das bein, mal den arm, mal den popo, mal den kopf usw
Cleoline
30 Beiträge
04.05.2015 18:53
Ich danke euch ☺️
Meistens spüre ich ihn rechts. Scheint wohl seine Lieblingsecke zu sein
RicardA22
10 Beiträge
04.05.2015 20:07
Ich finde, dass es ein wunderschönes Gefühl ist, sein Kind wahrzunehmen und zu sehen... Glückwunsch (:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt