Mütter- und Schwangerenforum

24 SSW - Bärchen rumpelt heftig im Bauch herum

18.03.2015 06:15
Hallo.

Ich bin nun in der 24 SSW.
Ich spüre die Kindesbewegungen sehr stark und das mehrmals am Tag.
Und in der Nacht. Ich werde morgens auch manchmal wach, weil da einer von innen herum boxt . Als ich vor 2 Tagen beim FA einen Termin hatte und im Warteraum saß, sah ich tatsächlich die Bewegungen durch den Pullover durch. Es war so deutlich, dass es locker auch von anderen hätte gesehen werden können.

Ist oder war das bei euch in dieser SSW auch so heftig?

fee-lea
379 Beiträge
18.03.2015 07:49
Mein kleiner strampelt auch schon heftig Bin aber auch noch nicht soweit wie du vlt seh ich in ein paar tagen auch mal was von aussen Man kanns zumindest schon von aussen spüren das ist schonmal was
Lui.lu
831 Beiträge
18.03.2015 08:01
Mein Bauch hat vor kurzem auch schon angefangen kräftig zu wackeln, die kleine wird auch richtig aktiv
Auch mein Partner konnte die Bewegungen schon sehen und spüren. Sie boxt oder tritt auch gern gegen die hand wenn man sie auf den Bauch legt
Durch den Pulli sieht man zwar noch nichts, außer vllt wackeln webn man genau hinschaut aber das dauert hier auch nicht mehr lange^^
Also ja alles normal, ist doch toll
18.03.2015 08:22
Mein Zwergi hat in dieser Zeit Samba getanzt in meinem Bauch
herzton
931 Beiträge
18.03.2015 08:28
Mir geht es genauso. Die Bewegungen werden immer doller und sichtbarer. Teilweise verformt sich der Bauch extrem. Vorgestern lag sie auch zum ersten Mal in QL (sonst immer SL) und hat sich gestreckt. War irgendwie unheimlich.
Hier wird so doll geturnt und getanzt, dass dabei mein Bauch oft ganz hart wird.
18.03.2015 08:32
Das ist ganz normal. Genieß es
Mutti_2014
118 Beiträge
18.03.2015 11:54
Bei mir war das ab zwischen der 25 und 34 dann auch so. Man konnte den kleinen richtig deutlich von außen sehen. Paar Tage vor der Geburt in der 34 SSW konnte mein Freund sogar Füße krabbeln
Jana06
121 Beiträge
19.03.2015 07:03
Ist bei jedem unterschiedlich.Bei mir ging es aber in dem dreh auch schon los das man es nach aussen sehen konnte.Leichte Bewegungen hat man vorher aber schon früher von aussen gespürt.Geniesse es
19.03.2015 21:28
Ach so, danke für eure Antworten.
Ich hatte nämlich die letzten 2 Wochen sehr viel Stress.
Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass das Baby deswegen vielleicht unruhig und einfach verstärkt aktiv ist. Aber wie ich lese, scheint das alles normal zu sein.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt