Mütter- und Schwangerenforum

26ssw und Unterleibschmerzen

hoellische_fee
723 Beiträge
25.12.2016 16:56
Moin. Erste Schwangerschaft bzw eine Fehlgeburt in der 10ssw.

Gestern war der kleine abends super aktiv, hat sich wohl gedreht und purtzelbäume gemacht etc.

Seit heute morgen hab ich mal wieder Unterleibsziehen. Dachte mal wieder die Mutterbänder, dann war es etwas besser.

Nun ist es so, das ich sitzen fast gar nicht kann, dann tut es mehr und öfter weg. Im liegen kommt so ca alle 5 bis 20minuten ein Krampf, der schon weh tut. ( wie starke Krämpfe während der Periode), hält dann ca 30 Sekunden an. Der Bauch wird dabei nicht hart.
Ist das noch normal oder stimmt da was nicht? Möchte nicht unnötig ins KH.
Hatte die letzten Tage kein Stress oder so, alles entspannt
shelyra
69094 Beiträge
25.12.2016 17:00
ruf doch einfach mal im kreissaal an udn frag die hebis dort.
bei uns konnten die bei solchen fragen immer gut helfen und waren auch immer freundlich.
Mehi08
37089 Beiträge
25.12.2016 17:03
Meine wehen fühlten sich wie stärkere Periodenschmerzen an und hielten 30/60 Sekunden an ohne harten Bauch.
Lass es lieber abklären...alles gute
hoellische_fee
723 Beiträge
25.12.2016 21:01
Hatte angerufen und sollte sofort hin kommen. Es ist zum Glück alles in Ordnung. Hab Buscupan und Zäpfchen bekommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt