Mütter- und Schwangerenforum

29. SSW Druck....

25.08.2013 20:30
Hallo Mädels.
Ich hab da eine Frage oder vielleicht auch 2
Und zwar habe ich seit der 26./27. SSW so 3-4 mal so ein Druck auf Scheide und Po.
Kann mir jemand sagen,was das ist?? Meine Kleine liegt seit der 26. Woche in SL.

Und das zweite wäre: Eben als ich auf einem Stuhl saß,spannte mein Bauch so,aber mehr so über den Bauchnabel. Sie das Übungswehen/Senkwehen??

Ist meine 2. SS aber bei meinem Sohn hatte ich dad alles nicht,oder zumindest nicht Spürbar. Auch wenn ich dieses Druck nach unten haben,tut das weh.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen??

LG
...Teufelchen...
2672 Beiträge
25.08.2013 20:34
Wenn du die arg sorgen machst dann Fahr ins kh und lass es abchecken!
25.08.2013 21:45
also den druck hatte ich auch so ab der woche an bis zum schluss mal mehr mal weniger. Ist unangenehm dachte jeden moment kommt da unten was raus.
Und die sache mit den Uebungswehen die wirst du merken es heist nicht um sonst wehen sind aber auzuhalten genauso wie die richtigen wehen.

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt