Mütter- und Schwangerenforum

3 Schwangerschaft

jana1988
7 Beiträge
29.04.2013 18:18
Hallo liebe Mami´s

ich hab da mal ne frage an euch und hoffe jemand hat Erfahrungen damit gemacht...

ich bin jetzt in der 38 Ssw 3 Kind und habe mein Schleimpropf verloren der Gmh nur noch auf 1 cm und Muttermund gute 2 cm offen....

wie lange kann es noch dauern bis zur Geburt die eigentlich am 20.05.2013 ist....

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten

Lg
mona84
4760 Beiträge
29.04.2013 18:27
Hm keine Ahnung. Ich würde warten, ob Wehen kommen. Wahrscheinlich kommen sie bald.
Janine.x
2459 Beiträge
29.04.2013 18:35
Bei mir war es ähnlich, nur das mein Gebärmutterhals schon seit der 31. SSW verkürzt war.
Schleimtropf (rötlich) ging bei mir in der 37. SSW ab und Muttermund war auch schon bei 2 cm. '& es passierte sonst gar nichts. Bin bei 40 + 4 eingeleitet worden, da war der Gebärmutterhals schon komplett verstrichen und Muttermund war 5 cm offen und das ganz ohne Schmerze.
Ich hatte noch nicht mal die Senkwehen gespürt

Ist allerdings mein erstes Kind, kann ja beim 3. anders sein
jana1988
7 Beiträge
29.04.2013 18:37
Zitat von jana1988:

Hallo liebe Mami´s

ich hab da mal ne frage an euch und hoffe jemand hat Erfahrungen damit gemacht...

ich bin jetzt in der 38 Ssw 3 Kind und habe mein Schleimpropf verloren der Gmh nur noch auf 1 cm und Muttermund gute 2 cm offen....Leichte Wehnen Tätigkeiten lag 3 Tage schon im Krankenhaus aber ist nix weiter passiert...

wie lange kann es noch dauern bis zur Geburt die eigentlich am 20.05.2013 ist....

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten

Lg
29.04.2013 19:00
Da es das dritte ist wohl nicht mehr so lange. Mein drittes kam auch in der 38. Woche. Bei mir begann es früh um sieben mit Blasensprung und am Nachmittag war er da.
Nani.
3 Beiträge
29.04.2013 19:06
HalliHallo
Janine.x - wie hast du das hinbekommen zwei Kinder so dicht hintereinander zubekommen?
Warte sehnsüchtig auf mein erstes ...
jana1988
7 Beiträge
29.04.2013 19:08
Ich Danke euch für Die Antworten....wir sind so gespannt wann unsere maus kommt....Nachdem sie sich doch schon so sehr bemerkbar gemacht hat
29.04.2013 19:49
Zitat von Nani.:

HalliHallo
Janine.x - wie hast du das hinbekommen zwei Kinder so dicht hintereinander zubekommen?
Warte sehnsüchtig auf mein erstes ...

Janine hat erst eins.... sie hibbelt in 8 Monaten wieder
29.04.2013 19:50
Zitat von Nani.:

HalliHallo
Janine.x - wie hast du das hinbekommen zwei Kinder so dicht hintereinander zubekommen?
Warte sehnsüchtig auf mein erstes ...



sie hat doch nur eins
29.04.2013 20:00
Hatte ich auch schon in der 37. SSW.....41+0 wurde eingeleitet.
Kann noch dauern, kann schnell gehen....
Murkel78
1740 Beiträge
01.05.2013 11:54
war bei mir auch und bin dann doch eine Woche überm Termin gegangen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt