Mütter- und Schwangerenforum

36. SSW Übelkeit Erbrechen schlapp

Isabella88
2946 Beiträge
24.05.2022 14:18
Hallo zusammen ,

ich bin heute bei 35+5. Ich habe seit ein paar Tagen oft einen harten Bauch und es zieht richtig doll.

Heute fühle ich mich sehr schlapp und mir ist sehr übel. Musste mich jetzt schon zweimal übergeben heute und es war ganz gelb . Muss ich mir Sorgen machen ,? Sollte ich beim Arzt anrufen? Oder was meint ihr könnte das sein.

Danke schon mal für eure Antworten
vronibohni
1248 Beiträge
24.05.2022 14:32
Hallo, Ruf lieber mal an, vielleicht sollten deine leberwerte kontrolliert werden. Eventuell schickt dein Arzt dich sicherheitshalber ins Krankenhaus.

Alles Gute
Bad_but_nice
15903 Beiträge
24.05.2022 14:38
Harter Bauch können entweder Übungswehen/ vorzeitige Wehen oder aber richtige Wehen sein. Erkennst du ein Muster? Regelmäßig? In welchen Abständen?
Mit dem erbrechen " könnten " Vorboten einer bevorstehenden Geburt sein MUSS aber nicht...
Das gelbe erbrechen wäre wenn du nichts mehr isst die Galle die du erbrichst..
Wenn du dich so unwohl fühlst stell dich bitte einmal beim Arzt vor.. Ansonsten wünsche ich dir alles gute und eine schöne Geburt..
vronibohni
1248 Beiträge
24.05.2022 21:26
Und wie gehts dir jetzt? Warst du noch beim Arzt?
Isabella88
2946 Beiträge
25.05.2022 14:31
Zitat von vronibohni:

Und wie gehts dir jetzt? Warst du noch beim Arzt?


Noch nicht gut , aber besser.
Habe beim Arzt angerufen , soll es beobachten und mich schonen . Sobald es schlimmer wird oder Oberbauchschmerzen dazu kommen muss ich sofort kommen bzw ins Krankenhaus.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt