Mütter- und Schwangerenforum

37 ssw - alles normale Beschwerden?

Cleoline
30 Beiträge
05.09.2015 09:10
hallo Ihr Lieben,
Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ihr diese Dinge auch kennt.

Beim Gynäkologen wurden schon Wehen bei mir festgestellt.
Gestern hatte ich erst ziehen ganz rechts und links am Bauch. Ich nehme an, dass ich durch das tragen der Handtasche irgendwas überdehnt habe. Ist aber heute weg.
Dann habe ich Nachts die ganze Zeit so komische Bauchschmerzen als würde ich Durchfall bekommen. Und dann fing es an wirklich von ganz oben mittig im Bauch über den Bauchnabel bis runter in den Unterleib zu ziehen. Ich hatte die ganze Nacht immer wieder Wehen. Heute Morgen tut mein ganzer Unterleib weh.

Sind das alles normale Dinge zum Ende hin?
Caromaus459
905 Beiträge
05.09.2015 11:08
Hast du den auch rückenschmerzen dabei?
05.09.2015 21:37
Was hast du denn für ne Handtasche dass du dir da was überdehnst?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt