Mütter- und Schwangerenforum

37.6 temperatur?

katja84
335 Beiträge
26.01.2013 13:59
Hi Mädels.

Ich bin heute es+7. Fühle mich so schlapp und müde . Dachte muss mal die temperatur messen und siehe da 37.6!

Kann das ein Hinweis auf eine ss sein? habe dazu noch stärken Speichelfluss und Brust schmerzen aber nur auf einer Seite.
Wer kennt sich danit aus?
Danke.für eure Antworten
shelyra
69109 Beiträge
26.01.2013 14:03
37.6 ist vollkommen normal temperatur

dass du dich schlapp fühlst kann soviele ursachen haben, nicht nur ne schwangerschaft. könnte schlafmangel sein, vitaminmangel, ne erkältung die im anmarsch ist, allgemeines unwohlsein usw...
Bluemoon851
5066 Beiträge
26.01.2013 14:05
Würde es jetzt auch nicht an der Temperatur fest machen.
Dennoch drück die Daumen
26.01.2013 14:18
Hast du jetzt gemessen?
Das kann man gar nicht werten, wichtig ist die Aufwachtemperatur.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.01.2013 14:25
Zitat von katja84:

Hi Mädels.

Ich bin heute es+7. Fühle mich so schlapp und müde . Dachte muss mal die temperatur messen und siehe da 37.6!

Kann das ein Hinweis auf eine ss sein? habe dazu noch stärken Speichelfluss und Brust schmerzen aber nur auf einer Seite.
Wer kennt sich danit aus?
Danke.für eure Antworten


Ich bin schwanger und meine (Aufwach)Temperatur war nie über 37°C.
Anzeichen kamen bei mir auch erst ab der 6.SSW.
26.01.2013 14:54
GEDULD! Noch eine Woche warten ist sehr wenig im Vergleich zu den 9 Monaten die du dann wartest
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt