Mütter- und Schwangerenforum

38 SSW - plötzlich dauermüde und keine Energie :/

02.08.2019 11:38
Hallo liebe Mamis,
ich wollte mal ein wenig jammern und fragen ob es euch auch so geht oder ging.

Seit gestern bin ich wirklich extrem müde und es ist auch egal ob ich „gut“ geschlafen habe.
Ich wache nachts eh mehrmals auf,ob es zu warm,zu unbequem ist,ob ich Durst habe,ob ich aufs Klo muss oder einer der Kinder weint...aber wenn es ein paar Stunden am Stück werden,bin ich schon beim „guten Schlaf“.

Ich kenne das so gar nicht,habe noch vor ein paar Tagen einen starken Nestbautrieb gehabt und alles geputzt und gewaschen und hatte echt Energie für alles, aber jetzt kann ich mich zu gar nix aufraffen...was ich aber muss da ich noch einen 3 und 1 jährigen zuhause habe : O

Appetit habe ich auch nicht mehr wirklich und esse nur was wenn ich durch das Sodbrennen merke dass ich zuwenig oder lange schon nix mehr gegessen habe...die Portionen werden auch immer kleiner,da ich mich gleich „voll“ fühle.....
Habe auch eine Hormonumstellung bemerkt,meine Beinhaare wachsen wieder wie Gras ( vorher hat es gereicht sie einmal in zwei Wochen zu rasieren ) und der Ausfluss ist stärker geworden

ich hoffe es sind Anzeichen für eine baldige Geburt

Wie geht es euch so ? Hattet ihr auch solche Anzeichen vor der Geburt?
Bei meinen Jungs ist es mir nicht aufgefallen...
-M-Y-A-
23183 Beiträge
02.08.2019 11:47
Sieht gut aus, wird wohl bald losgehen.
Ella-Bella
2871 Beiträge
02.08.2019 12:11
Das können alles Anzeichen sein. Du bist ja schon in der 38. Woche. Es dauert also bestimmt nicht mehr lange Alles Gute
Rommy-1983
1365 Beiträge
02.08.2019 12:24
Dein Körper sammelt einfach nur Kraft
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt