40+7 gestern abend warmein T-Shirt leicht nass (Brustwarzen) ist das ein gutes zeichen das es bald los gehen kann??
24.01.2012 09:09
HuHU wie oben schon steht hatte ich gestern abend ein paar tropfen im t-shirt *freu*
ich war gestern früh noch beim arzt...mumu zu und gmh NICHT verkürzt.....wehen waren noch nie auf dem wehenschreiber...naja und gestern abend dan die paar tropfen aus meiner brust.......das hat mir gleich ein lächeln auf die lippen gezaubert und heut früh hatte ich sogar lust zu herzeln....meint ihr es ist ein gutes zeichen??? Könnte es vieleicht doch noch von alleine los gehen????
ich war gestern früh noch beim arzt...mumu zu und gmh NICHT verkürzt.....wehen waren noch nie auf dem wehenschreiber...naja und gestern abend dan die paar tropfen aus meiner brust.......das hat mir gleich ein lächeln auf die lippen gezaubert und heut früh hatte ich sogar lust zu herzeln....meint ihr es ist ein gutes zeichen??? Könnte es vieleicht doch noch von alleine los gehen????
24.01.2012 09:14
Zitat von patricia1991:
HuHU wie oben schon steht hatte ich gestern abend ein paar tropfen im t-shirt *freu*
ich habe mein 2tes kind bei 40+4 entbunden.. war auch och kein anzeichen am vortag, dann um 11.15 blasensprung zu um 14h sind wa in KH gefahren und um 15.36 habe ich spontan entbunden..
ich weiß nicht,ob man das von ein paar tropfen muttermilch abhängig machen kann..
vllt kann dir da ja wer helfen
wünsche dir auf jedem fall eine schöne geburt und tolle kennlernzeit
24.01.2012 09:18
Vormilch ist kein Zeichen,das es bald los geht, tut mir leid.
24.01.2012 09:20
Ich denke auch das es kein Zeichen ist.
Aber sicher ist das die Tage vom Baby im Bauch gezählt sind,genisse die letzten Tage doch noch etwas
allerspätestens nächste Woche um die Zeit hast du dein Baby schon im Arm,alles gute wünsche ich dir und deinem Baby
Aber sicher ist das die Tage vom Baby im Bauch gezählt sind,genisse die letzten Tage doch noch etwas
allerspätestens nächste Woche um die Zeit hast du dein Baby schon im Arm,alles gute wünsche ich dir und deinem Baby
24.01.2012 09:28
Das ist wohl eher kein Zeichen. Ich hatte das seit Anfang August und enbunden habe ich im Dezember...
24.01.2012 10:23
Zitat von patricia1991:
Das mit der Milch denke ich, is kein "Zeichen"..... Ich hatte in der 17. Woche das erstmal das Hemd nass......
Drück Dir aber ganz dolle die Daumen, dass es gleich oder noch besser, sofort los geht. Mumu zu und so, muss ja nix heissen.... mein eSchwester is fast 4 Wochen mit 2 cm Mumu gelaufen........also alles is möglich!!!!!
24.01.2012 10:25
Ich danke euch für die lieben Antworten....sehr motiviert hat mich das zwar nicht
aber er muss ja raus egal ob er will oder nicht
Ich werde mich melden in diesem Thread sobald der kleine da ist!!!
aber er muss ja raus egal ob er will oder nicht
24.01.2012 17:35
Zitat von patricia1991:ich bitte darum
Ich danke euch für die lieben Antworten....sehr motiviert hat mich das zwar nichtaber er muss ja raus egal ob er will oder nicht
![]()
08.02.2012 11:35
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von patricia1991:ich bitte darum
Ich danke euch für die lieben Antworten....sehr motiviert hat mich das zwar nichtaber er muss ja raus egal ob er will oder nicht
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-haben-es-geschafft-sind-nun-endlich-zu-d rittlennox-31012012
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt