Mütter- und Schwangerenforum

6+6 Kein Embryo

mrs.mdy
3 Beiträge
09.06.2021 12:33
Hallo zusammen,
nachdem mein FA wieder aus dem Urlaub zurück ist war ich heute dort. Beim Ultraschall sah man lediglich eine Fruchthöhle und den Dottersack, kein Embryo, kein Herzschlag.
Irgendwie hatte ich erwartet heute bei 6+6 schon mehr sehen zu können.
Der FA meinte wohl es sei alles super und gratulierte mir und gab mir den Mutterpass.
Jetzt mache ich mir allerdings doch Sorgen, ob da noch ein Embryo kommt ... in zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. Eventuell habe ich zu viel gegoogelt ?
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße
.Grinsebacke.
1067 Beiträge
09.06.2021 12:36
Ich würde da meinem Frauenarzt vertrauen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und ein Tipp für deine weitere Schwangerschaft: Nicht alles googeln! Das macht dich nur viel zu sehr verrückt
Marija12
3719 Beiträge
09.06.2021 12:41
Ich war in der 7. SSW im Krankenhaus wegen Blutungen und da konnte man leider auch nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Eine Woche später konnte man dann endlich den Embryo mit Herzschlag sehen. Das kann schonmal vorkommen.
abaddon2708
6572 Beiträge
09.06.2021 12:45
Hast du ein Bild? Ist die Fruchthöhle denn gewachsen? Normal vergleicht der Arzt und würde dann nicht gratulieren, wenn Unsicherheiten da sind.
Cleocat
229 Beiträge
09.06.2021 12:48
Zitat von mrs.mdy:

Hallo zusammen,
nachdem mein FA wieder aus dem Urlaub zurück ist war ich heute dort. Beim Ultraschall sah man lediglich eine Fruchthöhle und den Dottersack, kein Embryo, kein Herzschlag.
Irgendwie hatte ich erwartet heute bei 6+6 schon mehr sehen zu können.
Der FA meinte wohl es sei alles super und gratulierte mir und gab mir den Mutterpass.
Jetzt mache ich mir allerdings doch Sorgen, ob da noch ein Embryo kommt ... in zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. Eventuell habe ich zu viel gegoogelt ?
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße

Bei mir war das gleiche
Ne woche später sah mann dann den Embryo mit Herzschlag
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt