Mütter- und Schwangerenforum

6ssw und nix zu sehn hcg 700

braunerkakadu
7 Beiträge
25.10.2012 11:39
Hallo zusammen,

hab mal eine frage ob einer von euch dasselbe hatte. bin jetzt in der 6+5 ssw war gestern beim arzt und er konnte nix sehen nur gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut.. dann wurd mir blut abgenomme nund der hvg wert ist vor 2 wochen 116 gewesen und gestern war er 700... ist das normal ? weil die ärztin hat mir schon angst gemacht mit einer FG oder einer eileter ss ... muss morgen nochmal zur blutabnahme hoffe der hcg steigt
xFleurx
8071 Beiträge
25.10.2012 11:42
für 2 Wochen wäre er wirklich nicht groß angestiegen,man sagt alle 2 Tage sollte der Wert sich verdoppeln.
Wenn du vor 2 Wochen nicht da gewesen wärst hatte ich gesagt du bist gerade mal in der 5 Ssw. und wenn der HCG Wert über 1000 ist,dann kann man meist erst eine kleine Fruchthöhle sehen.
Becci82
672 Beiträge
25.10.2012 11:49
Was das genau bedeutet kann ich dir leider nicht sagen,kann dir nur sagen wie es bei mmir war!Ich war das erste mal bei 6+0 beim arzt und das sah so aus

Und da hat das Herz schon geschlagen,kann dir allerdings nicht sagen wie mein Hcg war,das weiss ich nicht!
Ich drück auf jeden fall die daumen das alles gut ist!
braunerkakadu
7 Beiträge
25.10.2012 12:19
okai bei mir hat man ja leider noch gar nix gesehen
Zitat von Becci82:

Was das genau bedeutet kann ich dir leider nicht sagen,kann dir nur sagen wie es bei mmir war!Ich war das erste mal bei 6+0 beim arzt und das sah so aus

Und da hat das Herz schon geschlagen,kann dir allerdings nicht sagen wie mein Hcg war,das weiss ich nicht!
Ich drück auf jeden fall die daumen das alles gut ist!

braunerkakadu
7 Beiträge
25.10.2012 12:19
hmm meinste wenn ich glück habe das er die nächsten tage steigen könnte bis über 1000 ?
Zitat von xFleurx:

für 2 Wochen wäre er wirklich nicht groß angestiegen,man sagt alle 2 Tage sollte der Wert sich verdoppeln.
Wenn du vor 2 Wochen nicht da gewesen wärst hatte ich gesagt du bist gerade mal in der 5 Ssw. und wenn der HCG Wert über 1000 ist,dann kann man meist erst eine kleine Fruchthöhle sehen.
Xendoria
735 Beiträge
25.10.2012 12:52
Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber bei mir war es so das hcg immer zu niedrig war und man mir in der kiwu Klinik auch sagte das wird nix hcg viel zu niedrig, aber meiner ist trotzdem jeden 2ten Tag ums doppelte gestiegen und war bei 5+6 über 3000...
Also 700 ist viel zu niedrig wenn die letzte Entnahme wirklich 2 Wochen schon her ist, wenn es noch ne Chance gibt sollte es morgen bei Ca. 1000 sein.
LG und drücke dir ganz feste die Daumen, wäre nett wenn du uns auf dem laufenden hälst
Feenzauber-79
4483 Beiträge
25.10.2012 12:56
Hmmm, des is jetz irgendwie gemein... Ich würde so gerne schreiben, es ist alles ok und so... Aber 700 bei 6 + ist was ich weiss, zuwenig... Ich hatte bei meiner FG vor 4 Wochen bei 6 + 3 einen Wert von 2500 und da war das Würmchen schon 4 Tage nimmer am Leben...

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du nur nen Spätzünder hast, der einfach n bisl länger braucht als andere....

GGLG
Feenzauber
Verwünscht1
897 Beiträge
25.10.2012 12:59
also mein hcg lag bei 7+4 bei 16000...
demzufolge denke ich schon, dass es leider bei dir nicht gut aussieht !
sorry
braunerkakadu
7 Beiträge
25.10.2012 13:09
okai das macht mir echt angst das ist meine erste ss ich rauche nicht ich trinke nicht ich nehme keine drogen ..also ich weiss escht nicht weiter
Zitat von Xendoria:

Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber bei mir war es so das hcg immer zu niedrig war und man mir in der kiwu Klinik auch sagte das wird nix hcg viel zu niedrig, aber meiner ist trotzdem jeden 2ten Tag ums doppelte gestiegen und war bei 5+6 über 3000...
Also 700 ist viel zu niedrig wenn die letzte Entnahme wirklich 2 Wochen schon her ist, wenn es noch ne Chance gibt sollte es morgen bei Ca. 1000 sein.
LG und drücke dir ganz feste die Daumen, wäre nett wenn du uns auf dem laufenden hälst

Cathi1989
2796 Beiträge
25.10.2012 13:18
Zitat von braunerkakadu:

okai das macht mir echt angst das ist meine erste ss ich rauche nicht ich trinke nicht ich nehme keine drogen ..also ich weiss escht nicht weiter
Zitat von Xendoria:

Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber bei mir war es so das hcg immer zu niedrig war und man mir in der kiwu Klinik auch sagte das wird nix hcg viel zu niedrig, aber meiner ist trotzdem jeden 2ten Tag ums doppelte gestiegen und war bei 5+6 über 3000...
Also 700 ist viel zu niedrig wenn die letzte Entnahme wirklich 2 Wochen schon her ist, wenn es noch ne Chance gibt sollte es morgen bei Ca. 1000 sein.
LG und drücke dir ganz feste die Daumen, wäre nett wenn du uns auf dem laufenden hälst




manchmal ises einfach so das nen embryo nicht überleben kann, die gründe sind bis heute nicht völlig geklärt.
es liegt im geringsten fall an der mutter.

... ich würde dennoch die hoffung nicht aufgeben... und erst über eine fg nachdenken wenn mir der arzt das zu 100% bestätigt.

wünsche dir viel glück.
braunerkakadu
7 Beiträge
25.10.2012 13:31
Zitat von Cathi1989:

Zitat von braunerkakadu:

okai das macht mir echt angst das ist meine erste ss ich rauche nicht ich trinke nicht ich nehme keine drogen ..also ich weiss escht nicht weiter
Zitat von Xendoria:

Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber bei mir war es so das hcg immer zu niedrig war und man mir in der kiwu Klinik auch sagte das wird nix hcg viel zu niedrig, aber meiner ist trotzdem jeden 2ten Tag ums doppelte gestiegen und war bei 5+6 über 3000...
Also 700 ist viel zu niedrig wenn die letzte Entnahme wirklich 2 Wochen schon her ist, wenn es noch ne Chance gibt sollte es morgen bei Ca. 1000 sein.
LG und drücke dir ganz feste die Daumen, wäre nett wenn du uns auf dem laufenden hälst




manchmal ises einfach so das nen embryo nicht überleben kann, die gründe sind bis heute nicht völlig geklärt.
es liegt im geringsten fall an der mutter.

... ich würde dennoch die hoffung nicht aufgeben... und erst über eine fg nachdenken wenn mir der arzt das zu 100% bestätigt.

wünsche dir viel glück.
okaai ja da muss ich wohl bis morgen abwarten wenn die mir nochmal blut abnehmen und nachgucken und jaa. mal gucken hoffe das ich das baby noch behalte und alles okai sein wird .
Xendoria
735 Beiträge
26.10.2012 14:00
Warst du heute beim Arzt?
braunerkakadu
7 Beiträge
26.10.2012 14:07
nein gehe später damit es auch genau 2 tage sind wo der hcg wert sih verdoppeln müsste. bin total aufgeregt und um erlich zu sein hab ich auch ein schlechtes gefühl da ich gestern wieder sogar was hellere blutungen hatte als sonst total scheisse
Zitat von Xendoria:

Warst du heute beim Arzt?
Xendoria
735 Beiträge
26.10.2012 14:59
Drücke dir trotzdem die daumen
braunerkakadu
7 Beiträge
18.09.2013 16:55
hallo ihr lieben,

hatte vor einem monat genaau zu sein am 16.8 wieder zum 2 mal eine elss an de gleichen rechten seite wie beim ersten mal letztes jahr november....
nun mussten sie mir diesmal den rechten eileiter entfernen.. laut arzt sah der rechte auch nicht mehr gut aus und kann deswegen ursache sein das es nochmal auf der gleichen sache passiert ist ... und der linke eileiter soll ok aussehen laut arzt....

ist jemand hier der auch mit einem eileter ss geworden ist ?? wenn ja wie lange hat das gedauert.... und was war anders als bei der elss ..bzw die symptome

freue mich auf antworten lg
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt