Mütter- und Schwangerenforum

7. SSW und mir gehts gut?

anisort
435 Beiträge
08.02.2014 10:29
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt Anfang der 7. SSW und ich merke fast noch gar nicht das ich schwanger bin. Habe kein UL-Ziehen, kein Brustspannen etc. Was ich habe ist viel Hunger, Pickel und manchmal Übelkeit, aber ohne Erbrechen. Nächsten Donnerstag ist mein 2. US und ich bin sehr nervös.....könnt ihr mir meine Sorgen etwas nehmen?
08.02.2014 10:36
hallo!

ich hatte während meiner Schwangerschaft gar keine Beschwerden.
und hab bis in den 5. Monat (hatte die Pille genommen) nicht gemerkt dass ich schwanger war…
also denk ich mal, dass in der 7. Woche wenn du nichts merkst (aber dir is ja übel etc) ist das gar nicht schlimm!

ich beneide alle die schon so früh wissen dass sie schwanger sind!
Tifa
8330 Beiträge
08.02.2014 10:37
Jede ss ist anders
Freu dich, das es Dir so gut geht - in meiner ersten ss habe ich nur ein Anzeichen gehabt: Die Mens blieb aus
Entspann Dich und freu Dich aufs Krümeli Ich wünsch Dir ne ganz tolle ss :*
mamamachma
5853 Beiträge
08.02.2014 10:52
Genieß es. Bei mir fing es auch erst in der 9. Woche an.
kessylynn
979 Beiträge
08.02.2014 11:45
bis heute hab ich mich nicht einmal übergeben, keine übelkeit, und wenn ich in der 5. woche nicht leichte unterleibsschmerzen gehabt hätte wüsste ich bis heut nicht das ich schwanger bin.
mach dich nicht verrücht. sei froh über jeden tag an denen du keine problemchen hast
Jacky.JH
455 Beiträge
08.02.2014 11:54
Mach dich nicht verrückt. Jede Frau bzw jede Schwangerschaft ist anders.
Ich hatte bisher auch keine Anzeichen außer halt der ausbleibenden Regel. Und mittlerweile habe ich echt Probleme mit der Verdauung. Aber alles andere blieb weg. Und Krümel geht's super....
Crazyangel31
699 Beiträge
08.02.2014 12:37
Mach dir kein kopf... hab zwei jungs 14 und 11 ich hab nix gemerkt ausser das irgendwann der bauch gewachsen ist und man kindsbewegungen hatte ...

Und jetzt 3. Ss ... 11 jahre später ich merke alllles...
Genies es
08.02.2014 12:43
Also bei mir fing es erst in der 9.ssw so richtig an,vorher hatte ich keinerlei Beschwerden.Dann plötzlich ging es los mit extremer Übelkeit,konnte kaum was essen habe nur gelegen und dann kamen noch Kreislaufprobleme hinzu,sodas ich mich krank schreiben lies.Das ganze zieht sich nun schon über Woche hin,werde wohl Montag wieder zum Arzt gehen,und wenn es gar nicht mehr geht ab ins Krankenhaus

Also mach dir erstmal keine Sorgen,jeder verträgt die Schwangerschaft anders.
08.02.2014 13:03
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

ich selbst gatte so ab der 7 ssw bis zur 12 lediglich magen schmerzen und ab und an Kreislauf problem.

Und ich habe mich oft bis zur 30 ssw unschwanger gefühlt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.02.2014 13:06
Ich würde sagen genieß es einfach. Bei mir fing die Übelkeit in der 7.Ssw an und ist jetzt in der 19.Ssw immer noch präsent.

Also was nicht ist, kann ja auch noch kommen

Alles Gute für dich und deine Bauchmaus!
Strawberrybaby
6836 Beiträge
08.02.2014 18:35
ich hab nichts gemerkt. war eig wie immer bei mir.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt