Mütter- und Schwangerenforum

9 ssw

Jazzylicious
159 Beiträge
07.10.2015 12:44
Hi ihr <3 ich bin heute in der 9 ssw 8+0 und fühle mich regelrecht schlapp und sehr sehr müde, ich bin selbstständig und arbeite von zuhause aus am Laptop, das ist eigentlich Top dennoch bin ich absolut schwach und sau müde, wie ging es euch ? kann es kaum erwarten wenn die 12 woche um ist. Nächster Vorsorgetermin ist am 16.10 und ET 18.5 <3
Apfelbatterie
1763 Beiträge
07.10.2015 12:47
so geht es vielen Schwangeren. Mir auch.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nach den 12 Wochen besser wird - das ist nicht immer so
-Brünni88
23365 Beiträge
07.10.2015 12:47
mir ging das auch so. ich bin 2 wochen kaum von der couch runter gekommen...

bei meiner großen ging es mir einwandfrei nis zum 5. monat.

zur zeit ist mir nur noch den halben tag übel (morgens und abends) und mir fehlt etwas der elan.

alles gute
Sumisu
482 Beiträge
07.10.2015 12:48
Da wirst du wohl durch müssen...
Ich war in den ersten Wochen auch total antriebslos und müde. Was mir geholfen hat war definitiv frische Luft. Geh mal raus ein bisschen spazieren. Das wirkt wahre Wunder

Bei mir kam auch noch ziemlich heftige Übelkeit dazu...
Bei mir wurde es in der 12. Woche wirklich deutlich besser. Wobei ich auch jetzt noch zwischen 20.-21.00 Uhr ins Bett gehe (muss allerdings auch um 5.00 Uhr schon wieder raus...)

Wünsche dir viel Glück und dass es bald besser wird.
fruity
4161 Beiträge
07.10.2015 12:49
mir ging das auch so, doch weitaus länger als 12 wochen manchmal hab ich jetzt noch solche tage.

am 18.5. hat meine tochter geburtstag
Jazzylicious
159 Beiträge
07.10.2015 12:50
oh wie lieb ihr seit ja ich hoffe ja dennoch das es bald mal rum ist, das ist wirklich ein wundervolles gefühl schwanger zu sein
Jazzylicious
159 Beiträge
07.10.2015 12:51
Zitat von Apfelbatterie:

so geht es vielen Schwangeren. Mir auch.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nach den 12 Wochen besser wird - das ist nicht immer so


wie weit bist du
Apfelbatterie
1763 Beiträge
07.10.2015 13:04
Zitat von Jazzylicious:

Zitat von Apfelbatterie:

so geht es vielen Schwangeren. Mir auch.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nach den 12 Wochen besser wird - das ist nicht immer so


wie weit bist du


35. SSW und weder die Erschöpfung, noch die Übelkeit und Appetitlosigkeit haben je aufgehört.

Aber das muss nicht immer so sein. In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir bis zur 30. SSW super.
07.10.2015 13:09
ich war auch definitiv noch müder und schlapper vor der 12.ssw...

bin jetzt auch noch gern müde und mach mein mittagsschläfchen, aber das hatte ich vor der ss auch..

trotzdem wurde es nach der 12. ssw zum glück besser mit der antriebslosigkeit...
MiJu
3258 Beiträge
07.10.2015 16:01
War hier auch so beide Male... Wird aber besser dafür kommen dann andere "witzige" Kleinigkeiten
Cookie87
2029 Beiträge
07.10.2015 18:27
Ich muss sagen, dass es mir in den ersten 12 Wochen und auch jetzt echt super geht. Bis auf ein bisschen Übelkeit hab/hatte ich nichts.
Kenne aber auch einige bei denen das anders war
08.10.2015 09:22
Ich habe die ersten 12 Wochen fast nur geschlafen! Musste nicht mehr arbeiten, das hat sehr gut gepasst ich musste sogar aufpassen, das ich an meinem Hochzeitstag abends nicht am Tisch eingeschlafen bin!
Jazzylicious
159 Beiträge
08.10.2015 22:40
Zitat von Mama30FD:

Ich habe die ersten 12 Wochen fast nur geschlafen! Musste nicht mehr arbeiten, das hat sehr gut gepasst ich musste sogar aufpassen, das ich an meinem Hochzeitstag abends nicht am Tisch eingeschlafen bin!


grins ja wir waren eben auch bowlen und ich schlaf einfach euin das ist heftig grins
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt