Mütter- und Schwangerenforum

AA problem

18.07.2007 22:40
Hallo ich wollte euch mal erzählen wie es uns mit dem AA problem ergangen ist? aaaaalsssssso wir sind zum Ostheophaten gegangen und der hat sofort erkannt das die Schädelplatten nicht richtig lagen und dadurch allees nicht richtig arbeitet , der hat dann massiert etc ...(wenns interessiert erzähls gern im Detail) und ein paar Tage hat die geschissen wie ein Weltmeister wir müssen nun noch einmal zurück gehen , aber dann hat sie es geschafft. Das ganze kommt von der Glockengeburt tjjaaa mein Arzt der Idiot der übrigends nicht mal selbst auf die Idee zu Osthe zu gehen kam , dem werde ich nun den Kopf waschen und dann weschlen.
18.07.2007 23:21
Das ist aber schön, dass deiner Kleinen geholfen werden konnte!! Meine Maus wurde ja auch mit Saugglocke geholt, hatte aber zu Glück später keine Probleme, obwohl mir zu Anfang erzählt wurde, sie wäre wahrscheinlich geistig behindert,da das Gehirn so stark angeschwollen sei... :roll: Aberistschon interessant, wie das alles so zusammen hängt! Hat er den Kopf massiert? Da hättest su ja Birne&Co ohne Ende füttern können und es hätte nix gebracht!
lieblingsmami
3350 Beiträge
19.07.2007 07:27
Schön das euch ''nur'' mit massagen geholfen werden konnte. Was es nicht alles gibt. Auf sowas wäre ich auch nicht gekommen. Schön das es euch wieder besser geht.
LG Kathrin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt