Mütter- und Schwangerenforum

ab wann eine hebamme??

14.08.2007 18:54
hallo,
bei meiner ersten tochter hatte ich vor und nach der geburt keine hebamme.aber meine schwester sagte das wäre total schön.
ab wann sollte man sich darum kümmernm??
und ab wann kommt die dann??
monell
588 Beiträge
15.08.2007 00:04
Hi Zwegi,
ich hab mir so um die 29.ssw eine Hebi gesucht, die kommt dann vorbei und ihr beschnuppert euch erstmal.
Ruf einfach mal welche an oder lass dir welche empfehlen. Die werden dir dann am Telefon sagen wie das bei denen abläuft.
Aber nimm nicht gleich die Erstbeste, musst die echt mögen und riechen können, sonst fühlst du dich unwohl bei der ganzen Geschichte.
Am besten gleich den Männe mit dabei haben, damit ihr euch zusammen überlegen könnt ob's die ist oder doch nicht...
schöne Grüße, melli
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt