Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann habt ihr die ersten Babybewegungen gesehen ?

Franziraiko
10 Beiträge
01.08.2013 20:03
Hey..
Ich bin jetzt in der 19 ssw und spüre schon die Bewegungen meines kleinen seit ungefähr zwei Woche.
Vor drei Tagen hab ich dann als er wieder gestrampelt hat bemerkt das mein Bauch sich bei jeder Bewegung leicht nach außen wölbt.
Mein Verlobter kann dies auch schon sehen und freut sich natürlich
Mich würde mal interessieren ab wann ihr die ersten Bewegungen gesehen habt ?!
LG
Milliwuff
1053 Beiträge
01.08.2013 20:08
Hmm... Also gespürt hab ich Sie ab der 12.ssw... Gesehen das sich was bewegt so um die 30.ssw glaub... Aber nur im liegen... Sonst war zu viel "puffer" dazwischen
Franziraiko
10 Beiträge
01.08.2013 20:14
Danke für deine Antwort.
Ich finde es ein wenig komisch das ich jetzt schon was sehen kann...hab noch nie gehört dass man das so früh schon kann.
Ich freue mich natürlich ...endlich ist man nicht mehr so verunsichert und weiß das alles gut ist.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.08.2013 20:16
Gesehen erst ab der 30.SSW oder war es sogar noch etwas später, denn ich habe eine Vorderwandplazenta.
01.08.2013 20:24
Ich habs schon in der 16 ssw gesehen und erst später richtig gespührt (21ssw)
01.08.2013 20:41
gespuert 18ssw und gesehen 20ssw.
oh man muss direkt heulen. wie schoen und spannend das doch war.
Franziraiko
10 Beiträge
01.08.2013 20:44
Ja ..ich könnte stundenlang auf meinen Bauch gucken
Aber schön zu hören, das es auch andere gibt, die es schon so früh gesehen haben
BratHühnchen
264 Beiträge
01.08.2013 20:53
Zitat von Franziraiko:

Hey..
Ich bin jetzt in der 19 ssw und spüre schon die Bewegungen meines kleinen seit ungefähr zwei Woche.
Vor drei Tagen hab ich dann als er wieder gestrampelt hat bemerkt das mein Bauch sich bei jeder Bewegung leicht nach außen wölbt.
Mein Verlobter kann dies auch schon sehen und freut sich natürlich
Mich würde mal interessieren ab wann ihr die ersten Bewegungen gesehen habt ?!
LG


huhu
ui das ist früh,.
ich spürte lea in der 17 ssw, dachte erst, es wären blähungen, aber blähungn kommen nicht pünktlich sobald du in ruhe liegst.
das erste mal sah ich dann eine feine beule ab der 21ssw
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.08.2013 20:55
gesehen 24. woche
armyofhope
813 Beiträge
01.08.2013 21:14
So bisschen sehen konnte man das bei mir ab der 24 ssw. Oh man war ich stolz, dass es mein Freund auch endlich mit erleben konnte

Von Woche zu Woche wurden die Tritte und Bewegungen dann immer deutlicher. Hatte übrigens eine VWP
Franziraiko
10 Beiträge
01.08.2013 21:19
Bis jetzt war es ganz oft so dass sobald mein Freund die Hand auf meinen Bauch legt, der kleine sich nicht mehr bewegt.
Gestern hatte er dann zum ersten mal das Vergnügen und hat total gestrahlt
Mathelenlu
49370 Beiträge
01.08.2013 21:35
Beim ersten Kind war es definitiv in der 20. SSW, dass man den Bauch von außen hat wackeln gesehen . Bei Nr. 2 und 3 weiß ich es nicht mehr genau, glaube, etwas später, weil ich etwas speckiger war , und bei Nr. 4 viel später, weil ich da eine Vorderwandplazenta hatte.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt