Mütter- und Schwangerenforum

absetzen vaginalring - schwanger werden

soldiermom13
1 Beiträge
07.07.2014 11:53
Hallo ihr Lieben!

Das ist mein erster Beitrag. Ich habe eine Frage. Ich bin 24 Jahre alt und mein Freund und ich möchten ein baby bekommen. Ich habe schon eine zweijährige Tochter,nur so nebenbei. Sie war damals mein kleiner Unfall, deshalb habe ich noch keine Erfahrung mit dem absetzen von Verhütungsmitteln. Ich habe jetzt über ein Jahr den nuvaring gehabt und habe ihn letzte Woche abgesetzt, also einfach nicht mehr eingesetzt. Jetzt sind wir schon fleißig am Üben und hoffen dass es schnell klappt
rosa123
1394 Beiträge
07.07.2014 12:07
Hallo

Ich kenne mich zwar nicht mit einem vaginalring aus, aber ich wünsche dir und deinem mann viel Erfolg bzw das euer babywunsch in erfüllung geht!

Herzliche grüße,
Rosa <3
janko
60 Beiträge
07.07.2014 13:55
Hallo,

Viel Erfolg dabei.

Ich habe Silvester 2013 den Ring rausgenommen und es hat direkt im April geklappt.
Laut meinem Arzt ist es unwahrscheinlich, dass es die ersten zwei Monate klappt, aber ausgeschlossen ist ja nichts

Am besten mit einer App den Eisprung verfolgen und ein wenig danach gehen
07.07.2014 14:51
hallo
bei meinem sternchen habe ich den ring rausgenommen und wurde im 5. üz schwanger. viel glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt