Mütter- und Schwangerenforum

alles aus münchen welche klinik?

13.07.2007 13:25
also wer entbindet ende november anfang dezember in münchen?und wenn in welcher klinik?
13.07.2007 18:22
wollt in die Geburtsklinik, aber da spielt mein Schatz nicht mit. immer nach muc rein fahren kotzt ihn an. werde wohl nun doch in tölz entbinden.
13.07.2007 21:12
Also nach vorzeitigen Wehen und einem mehr als schrecklichen Aufenthalt im Krankenhaus in Schwabing (2 Nächte mit 5 Frauen auf dem Zimmer, Dusche einmal den ganzen Flur runter und dann dreckig, 6 Tage in derselben Bettwäsche...) - ich habe mich selber entlassen und das einzig Gute an Geburtsstation im Schwabinger Krankenhaus sind die Hebammen, die waren nett und bemüht, habe ich

.... dann im Dritten Orden (ich meine in Ober - bzw. Untermenzing) per KS entbunden. Diese Klinik ist ein Traum und eigentlich muss man sich da extrem früh anmelden (ab der 12 Woche am Besten), aber sie nehmen auch so noch Frauen an... - wenn man lieb und nett fragt

Ich kann das Klinikum "Dritter Orden" nur jedem ans Herz legen (2 Bett Zimmer, Dusche im Zimmer, alles super sauber, nette Ärztinnen und Schwestern und auch die Hebammen super lieb!). Sollte was mit dem Baby sein, gibt es eine Station tiefer die Neugeborenen Intensiv...

Also alles super dort!

... aber du solltest dir die KH anschauen, denn meist ist es der Wohlfühlfaktor bei dem sich dann eine schwangere für IHRE Geburtsklinik entscheidet!

:a010

Liebe Grüße und alles Gute für die Suche

Carmen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt