Mütter- und Schwangerenforum

AN ALLE MÄRZMAMIS

spioni
73 Beiträge
20.10.2011 20:39
Hallo alle zusammen,
wollte mal von euch wissen ob und wielange ihr eure Mäuse schon spürt?
Und wo merkt ihr es?

Ich merke meine Bauchmaus bewusst seit ca.3 Wochen und immer im unteren Bacuhbereich!

Wer hat schon ein Outing? Bilder?

LG
sunnygirly84
653 Beiträge
20.10.2011 21:47
ich spüre ganz leicht was..
also keine richtigen Tritte,nur ganz leichte Bewegungen...

bei mir wird es wahrscheinlich ein Mädchen..war heute beim Arzt... die Ärztin meinte das es sehr nach Mädchen aussieht und auch mein Mann hat gesagt das er nicht mehr an einen Jungen glaubt..aber ich gebe die Hoffnung auf einen Jungen nicht auf... vielleicht hat das Baby einfach nur was versteckt...

weißt du schon was du bekommst?
20.10.2011 22:19
Oh endlich ein passender Thread für mich
Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten mal mein Baby gespürt. Manchmal spüre ich sogar 3 tritte/Schläge hintereinander.
Ich hab erst gedacht es wäre meine Darmperistaltik, aber da lag ich daneben
Ist echt ein schönes Gefühl, freue mich schon drauf wenn man es deutlicher spürt.

Bei mir weiß man auch noch nicht was es wird, leider
märzmami2010
238 Beiträge
21.10.2011 17:03
Hey..ich bin auch eine von euch!!

Also ich spüre mein Baby seit dem 4.Oktober..am Anfang war es nur ganz ganz leicht, aber mittlerweile sieht man es auch von außen wenn ich ganz still liege..Und ja ich spüre es auch immer im unteren Bauchbereich, noch nicht am Bauchnabel..Und laut unserem Arzt wird es ein Junge.
sunnygirly84
653 Beiträge
22.10.2011 15:02
Hallo ihr lieben...

ich dachte mir das ich mal nachschaue was es so neues hier gibt..dachte das hier mehr Mädels drin sind...

vielleicht bleibt es ja bei uns paar und wir können uns austauschen.. ich würde mich freuen...

spioni
73 Beiträge
23.10.2011 15:02
Hey,
das können wir gerne machen. Wann hast du bzw.ihr denn ET?

LG
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt