Mütter- und Schwangerenforum

An die Muttis, die noch jeden Monat eine Blutung hatten

Lanaley
5 Beiträge
17.10.2016 17:35
Liebe Muttis, ich wende mich an euch, denn ich weiß grad nicht weiter.
Hattet ihr, wenn ihr jeden Monat noch eine schwächere Blutung bekommen habt ( ohne Pille meine ich) habt ihr davor, also vor dieser Psyeudo Mens auch noch Brustspannen gehabt? So wie PMS quasi?
Kann mir da jemand etwas zu sagen? Und hörte die Brust dann mit Einsetzen der Hormonellen Blutung ( Mens ist es ja dann nicht) auch wieder auf?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage...

LG und Danke
2Caramell4
1422 Beiträge
17.10.2016 18:08
Hmm denke jeder hat jeden Monat die blutung
Und ja ich hatte sehr oft Brustspannen bevor meine Mens kam. Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden.
honigcocoon
599 Beiträge
17.10.2016 18:41
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht.

In welchem Zusammenhang soll denn die Blutung dennoch erfolgen.
Blutung trotz Schwangerschaft? Blutung trotz Verhütung?
17.10.2016 19:15
Zitat von 2Caramell4:

Hmm denke jeder hat jeden Monat die blutung
Und ja ich hatte sehr oft Brustspannen bevor meine Mens kam. Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden.

Sie möchte Erfahrungen haben wer trotz Schwangerschaft über Monate hinweg noch eine Blutung hatte.
2Caramell4
1422 Beiträge
17.10.2016 19:24
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von 2Caramell4:

Hmm denke jeder hat jeden Monat die blutung
Und ja ich hatte sehr oft Brustspannen bevor meine Mens kam. Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden.

Sie möchte Erfahrungen haben wer trotz Schwangerschaft über Monate hinweg noch eine Blutung hatte.


Was hat dann Pille damit zu tun?
Irgendwie verstehe ich nicht ganz , was sie meint.
17.10.2016 19:36
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von 2Caramell4:

Hmm denke jeder hat jeden Monat die blutung
Und ja ich hatte sehr oft Brustspannen bevor meine Mens kam. Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden.

Sie möchte Erfahrungen haben wer trotz Schwangerschaft über Monate hinweg noch eine Blutung hatte.


Was hat dann Pille damit zu tun?
Irgendwie verstehe ich nicht ganz , was sie meint.

Oh ja, stimmt. Sorry. Es geht um das Brustspannen... aber das ist doch eigentlich völlig egal.
Jede Frau tickt anders.

Es ist ziemlich zusammenhanglos geschrieben. Naja vielleicht erfahren wir ja noch des Rätsels Lösung... eigentlich auch egal. Man sollte sich nicht in jedes Zipperlein irgendwas hineininterpretieren & einfach leben.
Lanaley
5 Beiträge
17.10.2016 21:02
Sorry, ich versuch es nochmal, bin nicht Muttersprachlerin.
Frauen, die Schwanger waren, aber dennoch jeden Monat eine Blutung hatten, über mehrere Monate, exakt am Tag wo die Mens kommen sollte.
Nur ein bisschen schwächer!
Sowas gibt es ja!
Habe ich oft gelesen, selbst hier.

Meine Frage ist: Hattet ihr, kurz vor dieser Blutung (obwohl ihr Schwanger ward) dennoch Brustspannen?
Also quasi so wie im Zyklus?
Und hörte das Brustspannen mit Einsetzen der Blutung dann auch wieder auf?

Hoffe ihr versteht was ich jetzt meine

Hormonelle Blutung die in der SS selten am Mens Tag dennoch auftritt!
Wer hatte das, und wenn ja, war die Blutung untermalt von normalem PMS wie Brustspannen, oder habt ihr einfach nur so geblutet?
17.10.2016 21:10
Also hatte ich doch beim ersten Mal schon Recht...

Mir ging es im Mai/Juni 2015 so. Ich hatte im Mai 2015 ganz normal meine Minna. Soweit so gut.
Zwei Wochen später (Anfang Juni) hab ich zweimal hauchzart positiv getestet... aber der kleine Stern ist leider nicht bei uns geblieben.
NadineW
2744 Beiträge
17.10.2016 22:26
Ich hatte in dieser Schwangerschaft eine Blutung am Anfang. Sie war schwächer aber dafür 6 Tage lang. Ich hatte da auch Brustspannen, Unterleibsschmerzen usw. Als ich dann 4 Wochen später einen Test machte, war er schnell positiv. Stellte sich beim ersten US raus, ich war bereits 4 Wochen weiter.
Aber das war dann nur im ersten Monat so und das war sozusagen mein erster "richtiger" Zyklus, nachdem ich für 2 Wochen die Pille noch mal nehmen sollte, um alles in Gang zu bringen.
17.10.2016 22:29
Hat ich bei meiner 2. Schwangerschaft auch. Dachte Mens da, also nicht
schwanger (die ging aber nur 2-3 Tage ganz leicht und die Tempi sank
nicht, hopsa doch schwanger (leider unser 2. Sternchen))
Lanaley
5 Beiträge
18.10.2016 11:40
Okay, warum ich das alles frage.
Eine Freundin von mir ist aktuell Schwanger!
Sie bekommt jeden Monat zum Selben Zeitpunkt eine Blutung.
Sogar mit Gewebe! Aber eine leichte Blutung! 2-3 Tage, aber manchmal ganz schön viel Blut dennoch.
Sie ist zur Zeit im 5 Monat.
Sie behauptet - VOR dieser Blutung ZYKLISCHES Brustspannen zu haben.
Jeden Monat aufs selbe!!
Das geht doch net?
Sonst spannt ihre Brust die ganze SS nicht!!!
Nur, 4-5 Tage vor dieser "was auch immer das für eine Blutung ist" fangen die Brüste an zu spannen!

Sowas hab ich noch nie gehört, denn eine Brust spannt im Zyklus einer Frau doch NUR in der zweiten Zyklushälfte - wenn die Frau einen erfolgten Eisprung hat!

Irgendwie verstehe ich das nicht.
Wie kann ihre Brust in der SS denn nur alle paar Wochen zwicken?
Versteht ihr was ich meine?
Lanaley
5 Beiträge
18.10.2016 11:42
Was ich halt meine ist, dass sie wie im Mentruationszyklus dieser Brustspannen hat, obwohl sie SS ist! Das geht doch gegen die Natur!!!
2Caramell4
1422 Beiträge
19.10.2016 13:53
Zitat von Lanaley:

Was ich halt meine ist, dass sie wie im Mentruationszyklus dieser Brustspannen hat, obwohl sie SS ist! Das geht doch gegen die Natur!!!


Dann wird es halt bei ihr so sein.
Solange ihrem baby gut geht. Jeder ist anders und bei jedem verläuft eine ss anders , was für einige eher ungewöhnlich ist .
Für mich ist es auch ungewöhnlich , wenn jemand anfangs ss blutet , weil ich das nie hatte. Aber so ist es.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt