Mütter- und Schwangerenforum

Angst und Zweifel wie verflogen...

lisayasmin2008
98 Beiträge
13.07.2007 14:12
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis!

Ich muss hier einfach mal was loswerden weil es mich seit Dienstag beschäftigt, kann an nichts anderes mehr denken und bin so glücklich.

Am Dienstag um 17:50 Uhr hatten ich meine 2te Vorsorgeuntersuchung und es war so schön, hätte vor Freude weinen können. Habe es geschaft meinen Freund zu überreden mitzukommen und ich glaube er will jetzt keinen Termin mehr verpassen...

Der Ultraschall war das schönste Erlebnis meines bisherigen Lebens. Es ist schon Wahnsinn was man in der 13ten Woche, na ja sie sagt es könnte sein dass ich schon ein paar Tage weiter bin, schon alles sehen kann. Wir haben das Herz schlagen sehen, die Finger, die Zehen, die Ellebogen, die Knie, die Nase und den Ober- und Unterkiefer gesehen. Das war echt der Wahnsinn!!!

Bis Dienstag hatte ich ja echt so meine Bedenken ob ich das alles schaffe, hatte richtige Angst vor der ersten Zeit in der das Kind da ist aber die sind jetzt alle verflogen.

Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!!!

LG
Lisa
13.07.2007 14:17
Da freue ich mich doch einfach mal für dich mit!!
Schön, dass dein Freund doch mitgegangen ist!
lisayasmin2008
98 Beiträge
13.07.2007 14:22
Zitat von "Dasi":
Da freue ich mich doch einfach mal für dich mit!!
Schön, dass dein Freund doch mitgegangen ist!


Vielen, vielen lieben Dank!!! :a013

Ja, ich bin auch ganz stolz ihn!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.07.2007 15:00
scön das dein freund mit war da hätte er sonst echt was verpasst.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.07.2007 15:40
schön da freue ich mich für dich das dein Freund nun doch mitgegangen ist. Wir haben ende juli US und mein Freund möchte auch mitgehen. Bin schon gespannt wie er reagiert wenn er sein Mäuschen das erste mal sieht.
LG Kathrin
Indi
1453 Beiträge
13.07.2007 16:28
Ein wunderschönes Gefühl, oder? Ich bekomme auch jedesmal Tränen inne Augen. Insbesondere wenn ich den Herzschlag höre, kann ich mich nicht mehr halten

Ich hatte irgendwie erwartet, dass alle US Bilder so toll werden, wie die der 2. Vorsorge. Mit der wachsenden Größe kann man jedoch wohl nur noch "Teile" des Kleinen sehen...

Dass dein Freund nun immer mitkommt, kann ich mir vorstellen. So ein US live ist das beste Überzeugungsargument
13.07.2007 16:33
huhu

oh wie fein , das freut mich das es dir und den zwerg gut geht und das du vorallem keine angst mehr hast .................

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

jessy
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt