Mütter- und Schwangerenforum

April April ( Überraschung)

05.04.2020 12:15
Hallo zusammen bin schwanger Hab es am 1.April erfahren. Und jetzt zur Überraschung bin in der 30 Woche . Und vorneweg nein kein Aprilscherz
Marf
28077 Beiträge
05.04.2020 12:20
biancix
3518 Beiträge
05.04.2020 12:22
Passiert. Meine Schwester hat auch erst 6 Wochen vor der Geburt erfahren, dass sie schwanger ist. Viel Vorbereitung war da nicht
juuLes
5319 Beiträge
05.04.2020 12:36
Zitat von biancix:

Passiert. Meine Schwester hat auch erst 6 Wochen vor der Geburt erfahren, dass sie schwanger ist. Viel Vorbereitung war da nicht


Ne Freundin von meiner Schwester auch erst Mitte des 8. Monats

Herzlichen Glückwunsch liebe TE

Wolltet ihr sowieso ein Kind oder hat sich ein kleines Wunder eingeschlichen?
05.04.2020 12:38
Zitat von juuLes:

Zitat von biancix:

Passiert. Meine Schwester hat auch erst 6 Wochen vor der Geburt erfahren, dass sie schwanger ist. Viel Vorbereitung war da nicht


Ne Freundin von meiner Schwester auch erst Mitte des 8. Monats

Herzlichen Glückwunsch liebe TE

Wolltet ihr sowieso ein Kind oder hat sich ein kleines Wunder eingeschlichen?


Das ist ja der Hammer wie war das passiert?

@threaderstellerin: das interessiert mich bei dir auch, erzähl mal
Darwin27
10550 Beiträge
05.04.2020 12:44
Eine Bekannte aus dem Ort ist mit Bauchweh ins Krankenhaus und kam mit Kind zurück. Soll es ja immer mal geben. Da hast du doch noch viel Zeit

Also.. bei mir wäre das rein vom Bauch her unmöglich gewesen. Ich war ja eigentlich ein Elefant zum Schluss.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
05.04.2020 12:58
Ja, öhm. Gratuliere.
LuliBubi
1260 Beiträge
05.04.2020 14:23
Ich hab meine dritte Schwangerschaft auch erst im 7ten Monat bemerkt und dann kam sie 5 Wochen zu früh
Jaspina1
2323 Beiträge
05.04.2020 14:31
Krass, daa sind ja noch einige, denen das passiert ist. Erzählt mal...
Bri_na
22102 Beiträge
05.04.2020 14:33
Herzlichen Glückwunsch!

biancix
3518 Beiträge
05.04.2020 18:35
Zitat von Jaspina1:

Krass, daa sind ja noch einige, denen das passiert ist. Erzählt mal...

Bei meiner Schwester war es so: (Zur Info, ziemlich übergewichtig) Im September und Oktober einige Male erbrochen, dachte sie hätte Magenprobleme. Sie geht auch nie zum Arzt. Zwischendurch hatte sie dann so komische Rippenschmerzen, auch nichts bei gedacht. Im Dezember bekam sie dann Wasser in Beinen und Füßen und so ein leichtes Flattern im Bauch und eine andere Bauchform. Am 1. Weihnachtsfeiertag hat sie dann bei mir einen Test gemacht und der war positiv. Kurz nach Silvester hatte sie dann einen Frauenarzttermin. Über Vaginalen Ultraschall hat die FÄ nichts gesehen und dann noch mal den Bauch geschallt. Im Februar kam dann mein Neffe zur Welt. Wir haben vorher auch nicht gedacht, dass es das wirklich gibt, überhaupt nichts zu merken. Da sie eine Hormonstörung hat kommen ihre Tage auch mal monatelang nicht, war also auch nichts Ungewöhnliches. Die Frauenärztin war auch total erstaunt, das hatte sie auch noch nie. Der Bauch sah dann auch wirklich nur in den letzten Wochen nach Schwangerschaft aus.
Im Nachhinein ist sie einerseits glücklich, dass sie sich die ganze Schwangerschaft um nichts Sorgen machen musste, aber andererseits hätte sie ihre einzige Schwangerschaft auch gerne voll ausgelebt.
Wir haben danach echt alles in Windeseile besorgt ?
-M-Y-A-
23178 Beiträge
05.04.2020 19:04
Warum zum Geier meldet man sich hier an, schreibt diesen einen Beitrag und löscht sich dann direkt wieder?
Wunder1620
11479 Beiträge
05.04.2020 19:12
Zitat von CrazyMya:

Warum zum Geier meldet man sich hier an, schreibt diesen einen Beitrag und löscht sich dann direkt wieder?


Kann mir nur vorstellen das es ein fake war und die Jenige wollte das es heiß her geht und Aussagen kommen wie z. B : wie kann man sowas nicht merken, das ist unmöglich usw.

Da das ja nicht so war und es einige ja wirklich so erging, hat sie sich gelöscht das wäre meine Theorie.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
05.04.2020 19:30
Zitat von Wunder1620:

Zitat von CrazyMya:

Warum zum Geier meldet man sich hier an, schreibt diesen einen Beitrag und löscht sich dann direkt wieder?


Kann mir nur vorstellen das es ein fake war und die Jenige wollte das es heiß her geht und Aussagen kommen wie z. B : wie kann man sowas nicht merken, das ist unmöglich usw.

Da das ja nicht so war und es einige ja wirklich so erging, hat sie sich gelöscht das wäre meine Theorie.
hmm, da wären mir drölfzig andere Themen zum provozieren eingefallen
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt