Mütter- und Schwangerenforum

ausfluss bei ss

Sweety2011
495 Beiträge
13.10.2012 21:55
welche Farbe hat euer Ausfluss In der Ss?
meiner ist eigentlich weiss ( auf schlüpfer)
aber mir ist auch aufgefallen das es mal gaaaaanz leicht hell gelblich ist.
Dax riecht nicht. nix.

der fa hat bisher nix gesagt. hab am Montag wieder Termin.

bin 10+2
MoneMaus
745 Beiträge
13.10.2012 21:59
das hab ich auch , aba mein arzt sagt das is normal, solang es net braun oder grünlich is und nicht riecht ..
ich bin 10 + 3
Sweety2011
495 Beiträge
13.10.2012 22:05
Zitat von MoneMaus:

das hab ich auch , aba mein arzt sagt das is normal, solang es net braun oder grünlich is und nicht riecht ..
ich bin 10 + 3


ok Dankeschön
das ja CoÖl dein bbaby ist ein Tag älter
hast du Ss Anzeichen?
MoneMaus
745 Beiträge
13.10.2012 22:15
die letzten wochen waren net so toll, viel übelkeit aba ohne erbrechen, durchfall nach jedem essen ,
jetzt nur noch viiiiiiiiiel pipi machen in der nacht was nicht immer so toll is und müüde wie sons was ...
und bei dir
Sweety2011
495 Beiträge
13.10.2012 22:18
Zitat von MoneMaus:

die letzten wochen waren net so toll, viel übelkeit aba ohne erbrechen, durchfall nach jedem essen ,
jetzt nur noch viiiiiiiiiel pipi machen in der nacht was nicht immer so toll is und müüde wie sons was ...
und bei dir


ich hab viel sodbrennen, meine Brust ist grösser, manchmal ul ziehen... halt den Ausfluss... und das aufs Klo gehen pippi machen... manchmal alle 30 min... und nachts bekomm ich abraster weil ich aufs Klo muss.
MoneMaus
745 Beiträge
13.10.2012 22:19
ja nachts werd ich manchmal leicht aggresiv
Sweety2011
495 Beiträge
13.10.2012 22:30
Zitat von MoneMaus:

ja nachts werd ich manchmal leicht aggresiv


hehe
und wie groß ist dein kleiner bauch Bewohner Ca?
meiner war vor 15 Tagen 8mm...
bin gespannt wie groß es Montag sein wird
MoneMaus
745 Beiträge
14.10.2012 16:33
vor 3 wochenn war er 16 mm und sah aus wie ein bärchen

Ich muss am 23 wieder ich freu mich schon wie des dann aussieht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt