Mütter- und Schwangerenforum

Ausfluss in der Schwangerschaft

Bila
616 Beiträge
15.05.2017 21:40
Mädels ich schieb gerade Panik . Ich bin in der 8 ssw vorhin war ich auf Toilette und am Toi Papier hatte ich einen Batzen Zervixschleim. Ich habe schon seit der ss mehr aber soviel hatte ich noch nicht. Ist das normal?
BigGirl37
2506 Beiträge
15.05.2017 22:01
Ja, das ist normal. In der Ss mit meinem Sohn hatte ich soviel Ausfluss, das es nicht ohne Binde ging.
dkaddl
14462 Beiträge
15.05.2017 22:02
Zitat von Bila:

Mädels ich schieb gerade Panik . Ich bin in der 8 ssw vorhin war ich auf Toilette und am Toi Papier hatte ich einen Batzen Zervixschleim. Ich habe schon seit der ss mehr aber soviel hatte ich noch nicht. Ist das normal?


Das ist ganz normal! So lange kein Blut dabei ist ist alles gut.
Eine schöne Schwangerschaft!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.05.2017 22:04
Hast du vielleicht vorher längere Zeit gelegen? Evtl kann sich dann etwas mehr angesammelt haben und ist dann abgegangen.

Ich denke solange kein Blut mit ihm spiel ist,wird alles in Ordnung sein. Und auch dann muss es ja nicht schlimmes bedeuten.

Oder denkst du eher an den schleimpropf?
Ich bin mir gar nicht sicher ,ob der jetzt schon in diesem Maße vorhanden ist Außerdem kann er sich auch wieder erneuern.
Solange du keine Schmerzen hast,denke ich wird alles gut sein.

Wenn du dir aber so große Sorgen machst,dann ruf dich morgen früh mal deinem Fa an.
Bila
616 Beiträge
15.05.2017 22:07
Ja ich war heute fast den ganzen Tag gelegen weil mir so übel war. Ok dann bin ich schon beruhigter.

Blut war nicht dabei.
UL-ZIEHEN hab ich aber auch nicht stärker wie die letzte zeit. Ist nicht wirklich schmerzhaft

Morgen bin ich eh beim FA zur Kontrolle.
Alaska
18846 Beiträge
15.05.2017 22:28
Huhu,

schließ mich den anderen an. Keine Panik. Völlig normal. Das wirst du noch öfters haben, vielleicht sogar noch stärker. Ohne stärke Einlagen kommt man i.d.R. kaum durch die Schwangerschaft.
Und wenn man mal viel liegt oder sich einfach aus anderen Gründen etwas sammelt, dann geht das auf einmal ab. Unschön, aber ungefährlich.

UL-Ziehen auch völlig okay und positiv! Unterleibsschmerzen deuten darauf hin, dass dein Krümel wächst und die Gebärmutter sich ausdehnt. Das kann richtig fies sein und regelrecht mensartige Schmerzen mit sich bringen. Kann, muss nicht.
jaje
3203 Beiträge
16.05.2017 07:23
Habe ich die ganze Ss über!
Pauline13
2072 Beiträge
16.05.2017 08:52
Schließe mich an - ist völlig normal. Habe ich auch -ab der Hälfte der Schwangerschaft musste ich auf Maxi-Slipeinlagen umsteigen. Bei der ersten gegen Ende sogar auf Binden.
BrinaCat
45 Beiträge
16.05.2017 10:28
Da bin ich aber froh, ich habe das auch und denke ständig, jetzt gleich blute ich, weil es sich so anfühlt, als ob doch noch die Mens kommt.
Aber dann ist es einfach nur eine Menge Ausfluss im Slip. Unangenehm, aber wenn ihr sagt, das ist normal, werde ich mich wohl daran gewöhnen müssen.
Bila
616 Beiträge
16.05.2017 17:40
Alles bestens Mädels.
1000 Dank für Eure aufbauenden Worte
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt