Ausfluss normal ssw 34+0 ? Achtung Fotos
14.06.2025 12:56
Hallo ihr lieben
Bin heute in die 35. ssw gerutscht und habe solchen Ausfluss an meiner Einlage festgestellt
Ist das normal ? Weil das so bräunlich wirkt
Laut Hebamme liegt der kleine schon sehr tief und senkbeschwerden und stechen in der scheide hab ich die letzten Tage häufiger
Bin mir etwas unsicher jetzt weil auch Wochenende ist ? Was meint ihr dazu
Bin heute in die 35. ssw gerutscht und habe solchen Ausfluss an meiner Einlage festgestellt
Ist das normal ? Weil das so bräunlich wirkt
Laut Hebamme liegt der kleine schon sehr tief und senkbeschwerden und stechen in der scheide hab ich die letzten Tage häufiger
Bin mir etwas unsicher jetzt weil auch Wochenende ist ? Was meint ihr dazu
14.06.2025 20:57
Ich hab die Bilder mal entfernt, weil es Einige verstörend finden den Ausfluss zu sehen.
15.06.2025 11:01
Zitat von Moderator:
Ich hab die Bilder mal entfernt, weil es Einige verstörend finden den Ausfluss zu sehen.
Dann sollte der Gerechtigkeit wegen das Bild im Thread "Hibbelliste" auch entfernt werden. Das ist noch verstörender.
15.06.2025 11:26
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Moderator:
Dann sollte der Gerechtigkeit wegen das Bild im Thread "Hibbelliste" auch entfernt werden. Das ist noch verstörender.
Oh mein Gott das ist doch was ganz natürliches also Wahnsinn wie man sich so haben kann ehrlich
Zumal da steht Achtung Fotos dann muss man doch nicht auf den Beitrag gehen also mal ehrlich ?
15.06.2025 11:57
Zitat von Tiina200418:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Moderator:
Oh mein Gott das ist doch was ganz natürliches also Wahnsinn wie man sich so haben kann ehrlich
Zumal da steht Achtung Fotos dann muss man doch nicht auf den Beitrag gehen also mal ehrlich ?
Ich persönlich guck gern die Natur an.Aber ungern den Inhalt der Unterhosen anderer Leute.Da ändert auch eine Warnung nichts.
15.06.2025 12:10
Zitat von Tiina200418:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Moderator:
Ich hab das "Achtung Foto" sehr wohl wahrgenommen, aber dafür andere Menschen nicht. Und ich schrieb auch, dass das Foto im Thread "Hibbelliste" der Gerechtigkeit wegen dann auch gelöscht werden sollte. Ich weiß jetzt nicht warum du dich von mir jetzt so angegriffen fühlst, aber gut!
Meine Periode nebst Ausfluss ist für mich (!) das Natürlichste der Welt.
15.06.2025 12:27
Zitat von Tiina200418:Also mal ganz ehrlich, wenn ich in der SS Ausfluss habe und mir deswegen unsicher bin, würde mir nie in den Sinn kommen, ein Foto in einem Forum zu posten, auch wenn es die natürlichste Sache der Welt ist.
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Moderator:

Hebamme fragen oder bei großer Sorge zum Arzt wäre mein Weg...
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt