Mütter- und Schwangerenforum

Ausfluss statt mens.....

persephone
187 Beiträge
04.01.2014 11:26
Hey ihr lieben...
Bin grad voll durch den Wind -.- wir verhüten mit her kupferspirale Und heute hätte ich meine mens bekommen sollen aber stattdessen einfach nur weißer Ausfluss.... Nervt mich voll an,

Ich erwarte nun keine voraussagen von euch, musste mir das nur mal von der Seele schreiben.... Natürlich warensntoll wenn ihr mir die Angst vor einernschwangerschaft bis Montag nehmen wurdet
04.01.2014 11:34
Guten Morgen,

Ich hab auch die Kuperspirale (t-Nova ) oder so ähnlich .
Vll hat sich dein Zyklus einfach verlängert. Bei der Spirale ist es ja so das du nicht eine bestimmte Zyklus länge hast sondern dein Körper die länge vorgibt. So hat es mir mein FA erklärt damals beim einsetzen.

Wünsch dir alles gute und mach dich nicht verrückt

Ps: Das mit dem Ausfluss ist normal hab das auch bevor die Mens kommt
Luni
31770 Beiträge
04.01.2014 11:34
Wie lange hast du die Spirale denn schon? Weißen Ausfluss hatte ich nur bei den Ss.
persephone
187 Beiträge
04.01.2014 11:38
Zitat von Luni:

Wie lange hast du die Spirale denn schon? Weißen Ausfluss hatte ich nur bei den Ss.


Seit über ein Jahr habe ich sie nun drinne ,Ausfluss habe ich sonst nie zu dem zeitpunkt
persephone
187 Beiträge
04.01.2014 14:24
War auch erst vor vier Monaten zur Kontrolle -.-
05.01.2014 12:30
Und ?! Ist die Mens in zwischen gekommen ?
persephone
187 Beiträge
05.01.2014 15:24
Zitat von Laura91:

Und ?! Ist die Mens in zwischen gekommen ?


Ne -.- nur mal ganz kurz wenig Blut so rosa hellbraun.... Aber nun nix mehr
persephone
187 Beiträge
06.01.2014 02:26
Jetzt aber werde aber trotzdem mal Nen Termin machen zum nach gucken ob die spirale noch sitzt ,sicher ist sicher
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt