Mütter- und Schwangerenforum

autospielzeug wärend der fahrt

1234Mama
6 Beiträge
17.06.2013 21:10
hallo

meine tochter 14 monate alt, hat immer langeweile wärend der fahrt.

frage mich nun, ob es spielzeug gibt, was zb am kindersitz(römer) oder am fenster ect drangemacht werden kann...

oder habt ihr irgendwelche tipps für mich?
shelyra
69110 Beiträge
17.06.2013 21:12
es gibt diverses autospielzeug. aber auch buggyspielzeug (bücher, aufziehtiere usw) kann man meist ohne probleme am autositz befestigen.

ansosnten kann man auch solche klips wie bei der schnullerkette kaufen und damit allerlei spielzeug befestigen
pusteblume85
7895 Beiträge
17.06.2013 21:13
Mein Kind hasst Auto fahren, ist viel am meckern . Furchtbar
hafenperle
16199 Beiträge
17.06.2013 21:15
louis schläft meist im auto..hmm..schaut sie sich denn gern bücher an?
oder vielleicht findet sie "malen" interessant. wir haben uns dafür das aquadoodle gekauft. is ja nur wasser und somit nich schädlich, wenn die kleenen das in den mund nehmen
pusteblume85
7895 Beiträge
17.06.2013 21:23
Zitat von hafenperle:

louis schläft meist im auto..hmm..schaut sie sich denn gern bücher an?
oder vielleicht findet sie "malen" interessant. wir haben uns dafür das aquadoodle gekauft. is ja nur wasser und somit nich schädlich, wenn die kleenen das in den mund nehmen


Meiner schläft nur zu seinen Zeiten immer mittags, sonst gar nicht
1234Mama
6 Beiträge
17.06.2013 21:36
meine mag autofahren.

als sie kleiner war, hat sie auch immer geschlafen aber momentan sind ihr die strecken zulange und zu langweilig.

meckert dann und ich weiß nicht wie ich sie ablenken soll
Babybaby
8767 Beiträge
18.06.2013 08:50
immoment gibt es bei tichbo ein tolles lenkrad für kinder muss man nur unte die beine legen glaube ich und dann können die kinder lenken und blinken.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt