Mütter- und Schwangerenforum

Babymoon ♡

07.06.2017 19:00
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Babymoon-Wochenende. Es gibt so einige Hotels... aber kann mich nicht wirklich für eines entscheiden

- Wir würden gern ein Wochenende am See verbringen. Egal ob Gardasee, Chiemsee oder Bodensee.
- Geplant wird für Mitte / Ende August, wenn ich in Urlaub gehe bevor mein MuSchu im September anfängt.
- sollten auch 300€ Vollpension nicht übersteigen.

Vielleicht habt ihr gute Tipps, wo man über ein super romantisches, verlängertes Babymoon-Wochenende verbringen kann?

Bin gespannt
07.06.2017 20:59
Muss es ein spezielles babymoon Hotel sein für Schwangere?
Wir waren an unserem letzen Urlaub zu zweit auf einem Wasserschloss in NRW an der holländischen Grenze. Es war sehr romantisch und habe dort meinen Heiratsantrag bekommen schwärm...
Und zuvor waren wir noch in noordwijk im Sommer, in so einer kleinen Dünenvilla. Im Süden Deutschlands kenne ich mich leider nicht aus. Schau doch mal auf kurz mal weg und suche nach Romantik Wochenende. Viel Spaß
08.06.2017 07:15
Im Netz gibts ja soooo viele.
Hab gehofft, dass jemand einen Tipp hat wo es besonders dchön ist - genauso wie in NRW.

Das klingt aber voll toll mit dem Wasserschloss. muss ich mal googeln.

Generelö schwebt uns aktuell so kein bestimmtes Hotel vor...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt