Mütter- und Schwangerenforum

Babywelt Messe

04.09.2017 08:04
Mein Freund würde gerne im Oktober auf die Babywelt Messe in München gehen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Baby-Messen? Wie ist da das Angebot? Kann man eventuell ein Ausrüstungs-Schnäppchen machen?
brini88
7784 Beiträge
04.09.2017 09:28
Wir waren zwei mal (auch in München) und uns hat es überhaupt nicht gefallen, das einzige Schnäppchen was wir machten war die Kindheitskiste, die wir für alle drei haben. Auch finde ich es zu sehr erschlagend das ganze Angebot, was man eg nicht wirklich braucht.
Letztes Jahr war es in der Messe und es war einfach sehr voll und unübersichtlich.
04.09.2017 11:18
Wir waren jetzt 2 Jahre in Folge auf der Babywelt Messe in Essen und werden auch nächste Jahr wieder fahren. Im ersten Jahr habe ich fast 400 Euro dagelassen, bin aber auch mit 3 Tragetüchern von Kokadi, einer Fidella Fly Tai und einem Sling von Fidella und 3 Halstücher von Lässig nachhause. Da haben sich die Messepreise schon gelohnt. Für andere Anschaffungen fand ich die Preise da nicht wirklich anders als in den Läden. Hab aber ehrlicherweise auch nicht groß verglichen. Dieses Jahr haben wir nur geschaut... Ich fahre trotzdem gerne hin, auch ohne Geld auszugeben
maeuske23
3255 Beiträge
04.09.2017 12:34
Wir waren die letzten 3 Jahre in Hamburg auf der Babywelt Messe.
Ich muss sagen, dass es sich nur gelohnt hat als wir das erste Mal dort waren. Ich war schwanger und wir haben unseren Kinderwagen dort gekauft. Das hat sich ordentlich gelohnt und ansonsten haben wir noch etwas Kleinkram mitgenommen. Tragetücher lohnen sich dort zu kaufen
04.09.2017 12:41
Danke für Eure Rückmeldungen, dann werde ich mir das auf jeden Fall mal anschauen. mein Freund will so oder so hin, auch ohne mich.

Ich hätte mich dort nach einer Transportschale fürs Auto umgesehen und eben auch nach Tragetüchern. Einen Kinderwagen wollte ich erst mal nicht, aber wenn das so günstig ist, mal schauen

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt