Mütter- und Schwangerenforum

Bademode für Schwangere

Ninimini
455 Beiträge
05.02.2013 07:29
Hey Zusammen,

ich suche dringend anständige Bademode für Schwangere. Ich möchte gerne wieder regelmäßig schwimmen gehen und mich beim Aquafitness anmelden. Meine Bikini´s passen alle nicht mehr, weil die Oberteile viel zu klein sind.
Mein Problem ist der große Busen, deshalb müsste ein Badeanzug an der Brust abgenäht sein, außerdem rutschten mir von allen Umstandsbadeanzügen die ich anprobiert habe die Träger herunter.
Ich weiß es ist auch die falsche Jahreszeit für Bademode...
Bin letzte Woche 2 mal erfolglos durchs Centro und die Innenstadt geshopt.
Wo kauft ihr eure Bademode. Habt ihr Tipps????
hafenperle
16199 Beiträge
05.02.2013 07:43
http://www.bonprix.de/kategorie/damen-umstandsmode -umstandsbademode/
da hab ich meinen tankini in der ss gekauft war n blauer mit weißen punkten aber
05.02.2013 07:45
Zitat von Ninimini:

Hey Zusammen,

ich suche dringend anständige Bademode für Schwangere. Ich möchte gerne wieder regelmäßig schwimmen gehen und mich beim Aquafitness anmelden. Meine Bikini´s passen alle nicht mehr, weil die Oberteile viel zu klein sind.
Mein Problem ist der große Busen, deshalb müsste ein Badeanzug an der Brust abgenäht sein, außerdem rutschten mir von allen Umstandsbadeanzügen die ich anprobiert habe die Träger herunter.
Ich weiß es ist auch die falsche Jahreszeit für Bademode...
Bin letzte Woche 2 mal erfolglos durchs Centro und die Innenstadt geshopt.
Wo kauft ihr eure Bademode. Habt ihr Tipps????


Da kannst du ja auch mal gucken.

http://m.mytoys.de/Bademode/KID/de-mt.pf.ca01.02/
05.02.2013 07:46
Hm mir haben meine Bikinis in der SS noch gepasst... Aber beim Newyorker gibt es das ganze Jahr über Bikinis... Kannst ja mal schauen ob da was für dich dabei wäre.
Ansonsten wäre hier vllt was für dich dabei:
http://www.mamarella.com/umstandsbademode.htm
Ninimini
455 Beiträge
05.02.2013 07:52
Lieben Dank für eure Links, ich klick mich da mal durch.

New Yorker und bonprix fallen leider raus, die haben nix, wo mein Busen reinpassen würde.
05.02.2013 10:04
Ich habe meinen SSBikini bei C&A gekauft und war sehr zufrieden
19bienchen81
4432 Beiträge
05.02.2013 11:02
Du findest bei BonPrix nix wo Dein Busen reinpasst?
Was hast Du denn für ne Körbchengröße?

Habe mir in der Ss einen Tankini von Esprit gekauft. Der hat eingenähte Bügel (DD). War zwar etwas eng, aber nach außen sah es anständig aus.
Ninimini
455 Beiträge
06.02.2013 10:28
Im Moment habe ich Größe 75 G

Bin aber gestern tatsächlich fündig geworden, habe einen Tankini bekommen auch mit eingenähten Bügeln, ist zwar kein SS tankini aber weit geschnitten.

Lieben Dank Mädels für eure Hilfe.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt