Baldmamis aus Ritterhude/ OHZ / Bremen Nord
16.11.2015 16:58
Hallöchen,
sind unter euch den auch Baldmamis aus dem Raum Ritterhude / OHZ / Bremen Nord?
Ich wohne in Ritterhude und das noch nicht sehr lange und suche auf diesem Wege gleichgesinnte aus der gegend um sich auszutasuchen ....
LG
Dana
sind unter euch den auch Baldmamis aus dem Raum Ritterhude / OHZ / Bremen Nord?
Ich wohne in Ritterhude und das noch nicht sehr lange und suche auf diesem Wege gleichgesinnte aus der gegend um sich auszutasuchen ....
LG
Dana
16.11.2015 22:44
Ich komme aus OHZ, habe aber bereits drei kids. Meine sind 7, 4 1/2 und 2 3/4 jahre.
19.11.2015 13:11
Hallo,
ja ich bin da wohl mit 35 ein echter spätzünder, aber besser spät als nie. Glückwunsch das du bereits so eine band hast.
ja ich bin da wohl mit 35 ein echter spätzünder, aber besser spät als nie. Glückwunsch das du bereits so eine band hast.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

