bauchband
06.06.2010 12:49
hallo,
sicher gibt es das thema hier schon mehrfach, aber ich konnte leider nichts finden (gibts hier gar keine suchfunktion?)
ich hab mal ein bißchen gegoogelt und hab auch mehrere tolle gefunden aber mich macht das mit den größen stutzig.
was ist der unterschied zwischen one size und den verschiedenen (s,m...) und was ist besser? ich bin recht schmal und auch noch am anfang.
sicher gibt es das thema hier schon mehrfach, aber ich konnte leider nichts finden (gibts hier gar keine suchfunktion?)
ich hab mal ein bißchen gegoogelt und hab auch mehrere tolle gefunden aber mich macht das mit den größen stutzig.
was ist der unterschied zwischen one size und den verschiedenen (s,m...) und was ist besser? ich bin recht schmal und auch noch am anfang.
06.06.2010 12:54
also onesize würd ich nicht nehmen...
und am anfang hätte mir nicht mal die kleinste größe gepasst.. das macht wirklich nur sinn wenn du schon nen bauch hast!
ich bin auch recht schmal und hab größe 34/36 gewählt!
und am anfang hätte mir nicht mal die kleinste größe gepasst.. das macht wirklich nur sinn wenn du schon nen bauch hast!
ich bin auch recht schmal und hab größe 34/36 gewählt!
06.06.2010 13:26
Ich hab bei Bauchbandwebshop.de bestellt.
Und zwar meine Konfektionsgröße. Die war am Anfang der SS 36/38 und die Bänder waren recht locker, weil am Anfang ja noch kein Bauch da ist. Ich dachte, die seinen viel zu groß, aber das täuscht. Die Bänder wachsen sozusagen mit, aber ich hab inzwischen 19 Kilo zugenommen und meine Konfektionsgröße ist momentan eher 40/42. Die Bänder sitzen also jetzt in der 37.SSW recht eng.
Kommt halt drauf an, wie viel du zunimmst und wie groß dein Bauch wird. An sich würde ich dir deine eigene Größe empfehlen und nicht OneSize. Hab eins in OneSize da (irgendein Werbegeschenk) und das ist mir viel zu groß.
Und zwar meine Konfektionsgröße. Die war am Anfang der SS 36/38 und die Bänder waren recht locker, weil am Anfang ja noch kein Bauch da ist. Ich dachte, die seinen viel zu groß, aber das täuscht. Die Bänder wachsen sozusagen mit, aber ich hab inzwischen 19 Kilo zugenommen und meine Konfektionsgröße ist momentan eher 40/42. Die Bänder sitzen also jetzt in der 37.SSW recht eng.
Kommt halt drauf an, wie viel du zunimmst und wie groß dein Bauch wird. An sich würde ich dir deine eigene Größe empfehlen und nicht OneSize. Hab eins in OneSize da (irgendein Werbegeschenk) und das ist mir viel zu groß.
06.06.2010 14:29
Schließe mich den anderen an, OneSize solltest du nich wählen, die sind total riesig meistens.
Also meine haben auch erst am Ende des SS gepasst, so in den letzten 2 Monaten. War total ärgerlich
Also meine haben auch erst am Ende des SS gepasst, so in den letzten 2 Monaten. War total ärgerlich
06.06.2010 14:45
Zitat von Hummelchen:
Ich hab bei Bauchbandwebshop.de bestellt.
Und zwar meine Konfektionsgröße. Die war am Anfang der SS 36/38 und die Bänder waren recht locker, weil am Anfang ja noch kein Bauch da ist. Ich dachte, die seinen viel zu groß, aber das täuscht. Die Bänder wachsen sozusagen mit, aber ich hab inzwischen 19 Kilo zugenommen und meine Konfektionsgröße ist momentan eher 40/42. Die Bänder sitzen also jetzt in der 37.SSW recht eng.
Kommt halt drauf an, wie viel du zunimmst und wie groß dein Bauch wird. An sich würde ich dir deine eigene Größe empfehlen und nicht OneSize. Hab eins in OneSize da (irgendein Werbegeschenk) und das ist mir viel zu groß.
superschöne Seite
die hab ich mir gleich mal gemerkt
würde auch kkein one size bestellen- die hab ich auch hier und die passen wirklich recht spät erst
06.06.2010 17:22
danke für eure antworten. mit der größe bin ich nun schon schlauer.
die in dem bauchbandwebshop hatte ich schon gesehen, ich mag aber diese sprüche nicht.
hab mir nun grad erstmal 1 zum testen in dem shop klarabellas.de bestellt, die haben auch kleine größen und gefallen mir besser. bin mal gespannt.
danke euch!
die in dem bauchbandwebshop hatte ich schon gesehen, ich mag aber diese sprüche nicht.
hab mir nun grad erstmal 1 zum testen in dem shop klarabellas.de bestellt, die haben auch kleine größen und gefallen mir besser. bin mal gespannt.
danke euch!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt




