Mütter- und Schwangerenforum

Bauchschmerzen & Rückenschmerzen

Nlm1030
5 Beiträge
21.04.2018 11:31
Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt in der 30+2 ssw
Seit gestern abend hab ich Bauchschmerzen die jetzt nicht schmerzhaft sind aber doch unangenehm,
Seit heute morgen kommen dann Rückenschmerzen dazu die in die seite ziehen
Ich bin ein wenig verunsichert was es sein könnte,
Das ist jetzt meine 3ss

Ach ja ich hab eben mal kurz durch gesaugt und da hatte ich kurz ein stechen in der scheide war 2x und ist bis jetzt nicht mehr gekommen

Vielleicht hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kann mir helfen

Reschen
4509 Beiträge
21.04.2018 14:20
Das klingt ein bisschen nach Wehen... Ich würde zum doc gehen...
BigBavaria
1911 Beiträge
21.04.2018 14:28
Ich stimme Reschen zu. Lieber einmal abklären lassen. Berichte dann doch mal. Alles gute
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
21.04.2018 15:02
Also das klingt sogar für mich danach. Wobei ich mich frage, wie man das in der 3. SS nicht wissen oder merken kann?!?
21.04.2018 15:11
Zitat von BlödmannVomDienst:

Also das klingt sogar für mich danach. Wobei ich mich frage, wie man das in der 3. SS nicht wissen oder merken kann?!?
wenn man in den ersten beiden keine hatte? Wehenschwäche,
Kaiserschnitt oder so.
Reschen
4509 Beiträge
21.04.2018 20:30
Zitat von BlödmannVomDienst:

Also das klingt sogar für mich danach. Wobei ich mich frage, wie man das in der 3. SS nicht wissen oder merken kann?!?

Das ist doch unerheblich. Sie hatte eine Frage und es ist nicht notwendig unangebrachte Kommentare zu geben.
Nlm1030
5 Beiträge
24.04.2018 19:48
Danke für eure Antworten

Sorry das ich jetzt erst Antworte,
Ich bin an dem Tag noch ins Krankenhaus gefahren weil es einfach nicht besser wurde,
Musste auch bis gestern drin bleiben(24.4)
Ctg unaufällig
Blutwerte waren auch gut bis auf der Eisen wert war 10,5niedrig

Es hadelte sich nicht um wehen, es ist die belastung da ich noch arbeiten gegangen bin, hab mich aber jetzt krank schreiben lassen

Zu der lieben Antwort wie man das nicht merken kann bei der 3ss
Bei der 1ss hatte ich nur einen Blasensprung ohne wehen und übungswehen hatte ich auch keine
Bei der 2 ss hatte ich in der 31+2 einen Notkaiserschnitt (Zwillinge)

Wenn noch jemand fragen hat dann bitte fragen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt