Mütter- und Schwangerenforum

Bei dem dritten Baby

stinkysmommy
4560 Beiträge
05.02.2013 22:49
Wie war da eure Erfahrung in den letzten 8 Wochen? Wann hattet ihr Senkwehen? Was war anders als bei den ersten beiden?
Bri_na
22102 Beiträge
05.02.2013 22:53
Ich hab meine 3.Tochter vor 6 Tagen bekommen und die letzten Wochen vor der geburt waren eigentlich wie bei den anderen beiden auch.
06.02.2013 00:38
Was anders war?

Sie kam noch später.*lach*

Aber sonst hab ich keine gravierenden Unterschiede bemerkt.
04mami07
5799 Beiträge
06.02.2013 06:26
Es war bei der dritten Ss alles anders. Von Anfang bis zum Schluss.
Ich hatte nur beschwerden, Wasser in den Beinen und hab bis zum 7. Monat nur abgenommen, waren zum Schluss 2,6kg mehr als zu beginn.
Bei der Geburt musste in der 34. Woche mit nem wehentropf nachgeholfen werden.
Alles anders als bei den ersten beiden.
Peach87
1691 Beiträge
06.02.2013 06:52
Davon mal ab das bei der dritten schwangerschaft zwillinge unterwegs waren konnte ich komischerweise vieeeel besser schlafen als in den anderen schwangerschaften
poldana
1268 Beiträge
06.02.2013 10:40
Zitat von stinkysmommy:

Wie war da eure Erfahrung in den letzten 8 Wochen? Wann hattet ihr Senkwehen? Was war anders als bei den ersten beiden?


Senkwehen hatte ich keine. Sie lag noch sehr weit oben kurz vor der Geburt. Sie kam dennoch sehr schnell wie ihr "kleiner" Bruder.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt