Mütter- und Schwangerenforum

*Bei der dritten Schwangerschaft wächst der Bauch schneller?!*

18.11.2016 21:18
Hallo ihr lieben Mamis,

Ich habe gehört das bei der dritten Schwangerschaft der Bauch viel früher zu sehen ist und jetzt würde ich gerne nach euren Erfahrungen fragen.

Grund für meine Frage ich bin jetzt mit dem dritten Zwergii schwanger.

Danke schonmal
  • Ja der Bauch wächst schneller   86.05%

  • Nein tut er nicht   13.95%

Abgegebene Stimmen:
43

MamaBelli
18863 Beiträge
18.11.2016 21:30
Schon beim zweiten geht's schneller
Wobei ich in der ersten Schwangerschaft schon sehr sehr früh einen Bauch hatte und die SS nicht verbergen konnte

Denke mit der dritten ist es wie mit der zweiten ...

Das geht halt alles bisschen flotter

18.11.2016 21:45
Zitat von MamaBelli:

Schon beim zweiten geht's schneller
Wobei ich in der ersten Schwangerschaft schon sehr sehr früh einen Bauch hatte und die SS nicht verbergen konnte

Denke mit der dritten ist es wie mit der zweiten ...

Das geht halt alles bisschen flotter


Bei meiner zweiten kam der Bauch gut 4-5wochen später als bei der ersten.

18.11.2016 22:20
Das Gefühl hab ich gerade ja.
Hab Bauch schon
Bin mit Kind drei schwanger
-M-Y-A-
23178 Beiträge
19.11.2016 00:00
Jop, ging dieses mal schneller.
3fach-Mami
852 Beiträge
19.11.2016 07:49
Bei mir ist in der 2. SS der Bauch schneller gewachsen. Beim 1. und 3. Kind hat man lange nichts vom Bauch gesehen
Lexi
20499 Beiträge
19.11.2016 11:24
Bei mir kam der Bauch in der zweiten Schwangerschaft schon schneller...in der dritten war er gefühlt schon nach dem Test da...
19.11.2016 11:32
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft kam der Bauch in den ersten paar Wochen schneller. Aber seit etwa 3 Monaten ist mein Bauch tatsächlich kleiner als bei meinem Sohn damals.
zartbitter
46787 Beiträge
19.11.2016 13:37
Wie es beim dritten ist - keine Ahnung.

Ich hab beim zweiten zuerst gedacht, dass es schneller geht, aber es war nur Blähbauch.
Bis jetzt würd ich sagen, dass mein Bauch beim zweiten nicht schneller, wenn nicht sogar langsamer wächst
19.11.2016 15:05
Kann aus aktueller Erfahrung sagen: ja es geht schneller - definitiv.
Rebella
1289 Beiträge
19.11.2016 15:24
Ja doch.
Das Gewebe ist auch auch schon etwas "erfahren".
19.11.2016 17:12
Zitat von Rebella:

Ja doch.
Das Gewebe ist auch auch schon etwas "erfahren".

*hust* ausgeleiert *räusper*
Rebella
1289 Beiträge
20.11.2016 10:18
Zitat von Cookie88:

Zitat von Rebella:

Ja doch.
Das Gewebe ist auch auch schon etwas "erfahren".

*hust* ausgeleiert *räusper*


Ich wollte es mit Blümchen schmücken
Schnecke510
7212 Beiträge
20.11.2016 10:28
Ja, mit jeder Schwangerschaft wächst der Bauch schneller. Zwar beeinflusst das nicht die Größe am Ende der Schwangerschaft, aber ab dem 3. Kind sieht man den Bauch sehr schnell.
Niji
32883 Beiträge
20.11.2016 22:02
bei mir hat man es schon beim zweiten vor vollendung der 12wochen gesehen. beim ersten aber erst in der 18.-19. Ich hab so in meinem Umfeld gemerkt, dass gerade bei schlankeren Mamas der Bauch beim ersten lange noch gut zu verstecken war und bei jedem weiteren ganz fix da ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt