Mütter- und Schwangerenforum

Bei der Feindiagnistik in der 20Woche zwischen den Beinen ein weißer Strich....wirklich Mädchen ???

sari87
11 Beiträge
11.09.2014 11:44
Hallo,

ich war heute in der 20Wo Plus 1bei der Feindiagn. u da sagte die Ärztin das es ein Mädchen wird. Man sah zwischen den Beinen einen deutlich weißen Strich (angeblich die SL) aber ich habe gelesen das es für ein Mädchen 3 (weißte) Striche sein müssten. Kann man sich darauf verlassen ????
BabyGirl0912
589 Beiträge
11.09.2014 11:51
Wenn die Ärztin sich sicher ist kannst du davon ausgehen das es ein Mädchen wird
11.09.2014 11:54
also den schnippi vom jungen sieht man sehr sehr deutlich wenn du den nicht gesehen hast wird es wohl ein mädel werden
11.09.2014 12:28
War es nur einen dünner Strich oder ein relativ breiter, auffälliger, irgendwie blockartiger?
Denn letzteres wars bei meiner FD und da sagte der FA, dass es zu 99% die Hoden seien und der Schniepie nur nicht zu sehen sei, weil er vielleicht zu nah am Bein schwimmt.

Pusteblume13
20309 Beiträge
11.09.2014 13:24
Zitat von nicole2104:

also den schnippi vom jungen sieht man sehr sehr deutlich wenn du den nicht gesehen hast wird es wohl ein mädel werden


Das muss nicht sein, bei Jonas sah man nie einen Schniepel, erst nach der Geburt kam er zum vorschein.
Lobisha
2517 Beiträge
11.09.2014 13:29
Also ich denke wenn die Fä sich sicher ist, kannst du auch darauf gehen
bei unseren Beiden hat man beim US auch immer die Hoden gesehen.

Bei dem kleinen war sich der fa schon in der 12 Woche ziemlich sicher, und er hat recht behalten
mamameiky
1220 Beiträge
11.09.2014 13:41
Zitat von Lobisha:

Also ich denke wenn die Fä sich sicher ist, kannst du auch darauf gehen
bei unseren Beiden hat man beim US auch immer die Hoden gesehen.

Bei dem kleinen war sich der fa schon in der 12 Woche ziemlich sicher, und er hat recht behalten


Sicher kann sie sich erst sein wenn's Kind raus kommt
Gibt genügend Jungs die dann doch Mädchen waren oder andersrum....
03Juni
10945 Beiträge
11.09.2014 13:41
ohne das jetzt selbst zu sehen können wir nur mutmaßen. wenn die ärztin dir sagte dass es ein mädchen wird, dann wird sie sich sicher sein, sonst hätte sie nichts gesagt oder nur eine unsichere prognose gegeben.
03Juni
10945 Beiträge
11.09.2014 13:42
Zitat von 03Juni:

ohne das jetzt selbst zu sehen können wir nur mutmaßen. wenn die ärztin dir sagte dass es ein mädchen wird, dann wird sie sich sicher sein, sonst hätte sie nichts gesagt oder nur eine unsichere prognose gegeben.


wobei meine vorrednerin natürlich recht hat, dass ultraschall geschlechtsbestimmung nie hundert pro sicher ist ^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt