Mütter- und Schwangerenforum

Bin ab Heute in der 24 Woche!!!

Wölkchen05
31 Beiträge
04.01.2012 12:53
Hallo
Ich bin in ab Heute in der 24 Woche und fühle mich recht gut.
Mein Kleiner macht schon ziemlich rabatz im Bauch .Aber ich liebe es !!
Wie geht es Euch so ?? Suche noch nette Kontakte weil ich neu bin!!!
Schreibt mich auch ruhig mal direkt an!!!

Lg Jasmin
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2012 13:03
Laut ticker bist du aber erst 23 SSW
04.01.2012 13:11
Hey,
schön das du bei mamacommunity bist, ich wünsch dir noch alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft.
Bekommst du einen Jungen?

und wie gehts dir sonst so? Hast du viele Schwangerschaftsbeschwerden?
lg
Jules1984
84 Beiträge
04.01.2012 14:15
Glückwunsch dir, ich bin jetzt in der 23. Woche und bekomm ein keines Mädchen, mein Freund und ich freun uns wie wild drauf, habt ihr schon viel gekauft fürs Baby?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt