Mütter- und Schwangerenforum

Bin dann mal weg =) tschüss und danke

05.01.2016 13:24
hallo , ich wollte nur eben schnell tschüss sagen ...nadem ich hier scheinbar überlesen habe das alles was man postet 1zu1 bei googel findet , bin ich dann doch weg und frage lieber anderweitig nach rat und tat und gruppen ....

Ich danke aber allen die mir bis jetzt geantwortet haben etc ...

wünsche euch noch viel spaß hier =)

tschüss
Naala
295 Beiträge
05.01.2016 13:32
Juliane2011
3646 Beiträge
05.01.2016 13:35
Irgendwie verstehe ich nicht, warum man dafür einen Thread eröffnet?!

Aber ok. Alles Gute für dich.
05.01.2016 13:40
Reisende soll man nicht aufhalten
Alles gute für dich
Bri_na
22102 Beiträge
05.01.2016 13:46
Das es immer noch Leute gibt die denken Internet wäre man unsichtbar...man kann anonym bleiben aber nie unsichtbar!

Tschüss
Ostseekind09
10374 Beiträge
05.01.2016 13:57
schreib doch nur unter uns oder eben nichts persönliches
Obsidian
15967 Beiträge
05.01.2016 14:02
Zitat von Ostseekind09:

schreib doch nur unter uns oder eben nichts persönliches


JETZT hab ich erst verstanden, was sie eigentlich will .

Lol wie geil. Im Internet surfen, in Foren anmelden und sich dann beschweren, das das Geschreibsel im Internet zu finden ist.
Ostseekind09
10374 Beiträge
05.01.2016 14:07
Zitat von Obsidian:

Zitat von Ostseekind09:

schreib doch nur unter uns oder eben nichts persönliches


JETZT hab ich erst verstanden, was sie eigentlich will .

Lol wie geil. Im Internet surfen, in Foren anmelden und sich dann beschweren, das das Geschreibsel im Internet zu finden ist.


haha, man könnte ja auch einfach mit seiner besten Freundin, der Mama oder wem auch immer mit Augenkontakt beim Käffchen reden. so bleibts wenigstens (außer man kennt die falschen Leute) auch in dem Umkreis ^^
05.01.2016 14:09
Du wunderst dich das was geschrieben wurde im Internet zu finden ist
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
05.01.2016 14:44
Spätestens nach dem geschriebenen von dir in dem "abtreibungsthread" ist es das beste wenn du gehst
05.01.2016 14:44
So eine Überraschung!
Sonce
7123 Beiträge
05.01.2016 20:13
Zitat von Seesternchen_2.0:

Spätestens nach dem geschriebenen von dir in dem "abtreibungsthread" ist es das beste wenn du gehst


.... da musste ich grad mal schmunzeln....
06.01.2016 12:55
Zitat von Nanny41088:

hallo , ich wollte nur eben schnell tschüss sagen ...nadem ich hier scheinbar überlesen habe das alles was man postet 1zu1 bei googel findet , bin ich dann doch weg und frage lieber anderweitig nach rat und tat und gruppen ....

Ich danke aber allen die mir bis jetzt geantwortet haben etc ...

wünsche euch noch viel spaß hier =)

tschüss


Das ist nicht nur hier so das ist nun mal "Internet"

Tschööö
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt