Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich schwanger?

MaTiAn2019
5 Beiträge
08.11.2019 19:34
Liebe Community, ich bin neu hier...
Seit ca einer Woche Schmerzen bei mir die Brüste, wenn man drauf drückt fühlen sie sich an wie blaue Flecken. Seit heute auch meine Brustwarzen. Ich bin müde, laut meinem Mann hab ich Stimmungsschwankungen. Meine Brüste kommen mir vor als hätte ich Silikon drin, sie fühlen sich so prall an und unecht. Laut meines Wissens sollte meine Periode am Sonntag kommen. Ich habe mir am Mittwoch einen facelle Frühtest gekauft und gemacht (allerdings mit Nachmittagsurin) der Streifen war negativ. Abends spüre ich ein ziehen im Unterleib.. Hatt jemand von euch auch sowas schonmal bei sich festgestellt? Sollte ich noch einen Test machen?
Ps:ich hatte nie vor meiner Periode Brustschmerzen. Danke für eure Antworten ?
shelyra
66280 Beiträge
08.11.2019 19:35
Ich würde bis Sonntag warten. Kommt keine mens dann am Montag testen
Pantoufle27
3419 Beiträge
08.11.2019 19:36
Ich würde an deiner Stelle das Wochenende noch abwarten - es kann sich auch etwas verschoben haben - und dann noch einen Test wagen, wenn die Periode ausbleibt. Eine Ferndiagnose kann hier leider niemand stellen.

Willkommen in der MC!
MaTiAn2019
5 Beiträge
08.11.2019 19:40
Danke für deine liebe Antwort.. Warten ist leider nicht meine Stärke. Aber da muss ich wohl jetzt durch ?. Lg
MrsSophie86
24226 Beiträge
08.11.2019 19:41
Ich würde auch bis Sonntag warten und dann testen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Herzlich Willkommen bei uns!
Pantoufle27
3419 Beiträge
08.11.2019 19:43
Oh, glaub mir, darin bin ich auch eine Niete. Vermutlich die größte Niete die's gibt!

Aber leider hilft's nix. Ich drücke die Daumen (vorausgesetzt der Kinderwunsch besteht?)
MaTiAn2019
5 Beiträge
08.11.2019 19:44
Dankeschön
MaTiAn2019
5 Beiträge
08.11.2019 19:49
Ohja der Besteht! Mein Freund hat schon 2 Töchter (8/10Jahre) aus erster Ehe, wenn es klappen würde, wäre unser Glück perfekt, da wir nächstes Jahr auch heiraten werden
nadine_87
1023 Beiträge
08.11.2019 19:51
Ich würde auch Montag erst testen wenn die mens sonntag nicht kommt. Habt ihr es denn drauf angelegt schwanger zu werden oder denkst du das jetzt wegen der Brust?
Ich hab früher auch nie Brustschmerzen vor mens gehabt und dann plötzlich kam es dazu ohne dass ich schwanger war.
Es kann natürlich aber auch durch die Schwangerschaft sein . Ich drück dir die Daumen dass es so kommt wie du es dir wünscht
MaTiAn2019
5 Beiträge
08.11.2019 19:56
Danke. Ja was heißt drauf angelegt.. Wir haben seit Mai ungeschützten Verkehr, bislang leider erfolglos.
BlödmannVomDienst
23445 Beiträge
08.11.2019 21:32
Moment - ich schau mal in meine Kugel....

.
.
.

Im Ernst, warte bis Sonntag, wenn die Periode ausbleibt, dann teste am Montag nochmal.
unschuldslamm85
440 Beiträge
12.11.2019 15:56
Hast du nochmal getestet?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt